1 Tag nach OP fäden selbst gezogen...

• Ich klink mich aus!

Wir sind eh die Bösen und was Debbie geschrieben hat, stimmt ja so eh nicht, keiner gibt ihr richtige Antworten ....

Mädel, wach mal auf und lese nach, was du wann geschrieben hast und welche Antworten du bekommen hast!

• ja genau! und die habe ich auch nicht angesprochen, wie ich jetzt schon das 2. mal erwähne... :???:

seht ihr, Ihr versteht es einfach nicht, ihr wollt es nicht verstehen!

Jedes mal sagt ihr, wir wären Hunde Anfänger, da muss ich echt lachen, bei den ganzen Hunden die wir schon hatten... aber ihr könnt gerne denken was ihr wollt :lol:

Zitat

das ist etwas, was JEDER mensch weiß, egal wer, wo, was und wann operiert wird. an einer wunde ist nicht rumzufummeln, weder bei mensch, noch bei tier. das gehört zur allgemeinbildung von kleinkindern.
    ICH bin allein dafür verantwortlich, daß mein hund nicht an seine wunde geht. klar kanns mal ganz schnell passieren, aber ich kann die chance dazu radikal minimieren.

ich wieder hole mich und die Leute wollen einfach nicht verstehen!

Der Hund kommt nicht mehr an die Wunde. Das Risiko war Minimiert.

Das man Sofort nach dem das Passiert ist zum TA muss, obwohl die Wunde noch vollkommen geschlossen ist, ist nicht unbedingt klar, vor allem wenn der TA heute morgen gesagt hat dass wir un nicht bekloppt machen sollen und heute Mittag kurz reinschauen sollen, dass passiert so gute wie bei jeder 2. OP!

Für mich ist die Sache jetzt gegessen, an die, die hier Sachlich und freundlich geschrieben haben besten Dank und an die anderen:

Ich finde euch Lächerlich, ihr habt in meinen Augen keinen anstand und seid einfach nicht in der Lage einfach höflich zu sein, das ist ein Minimum was man einem anderen Menschen entgegen bringen kann!

Schönen tag noch

• Zitat

Wir sind eh die Bösen und was Debbie geschrieben hat, stimmt ja so eh nicht, keiner gibt ihr richtige Antworten ....

Mädel, wach mal auf und lese nach, was du wann geschrieben hast und welche Antworten du bekommen hast!

ja meine Liebe, ich habe den Text selber geschrieben und weiß was ich schreibe, aber wie ich aus deinen Texten entnehme interpretierst du da immer sehr viel unwahres rein.

Ich weiß zwar dien Problem jetzt nicht, aber ich bin in keinem meiner Beiträge ausfällig geworden und es gibt keinen Grund mich hier doof anzumachen. Wenn, dann nen mir bitte einen

• Na ja, bei Deinen Fragestellungen brauchts Du Dich auch nicht wundern, daß Dichfast alle für nicht so hundeerfahren halten.
    Amy ist mein allererster eigener Hund und trotzdem würde SOFORT zum Ta fahren und nicht erst in einem Forum nachfragen, wenn sie sich eine OP-Wunde aufknibbeln würde.(Und so ähnlich ist es in all Deinen anderen Threads auch).
    Du bist, wenn es dann Gegenwind gibt, immer nur am Heulen, daß alle soooooo gemein zu Dir sind, statt vielleicht mal den Hintern hochzubekommen.
    LG von Julie

• Sag mal liest/weißt du überhaupt, was du schreibst? Hab ich da was falsch verstanden oder steht da nicht was von

Zitat

wir mussten sie also waschen und in der Zeit hat sie sich ein Stück von den Nähten aufgeknabbert... :shocked:

Ist das jetzt schlimme? ist ca. 1 cm weit... :hilfe:

Jetzt schreibst du:

Zitat

Das man Sofort nach dem das Passiert ist zum TA muss, obwohl die Wunde noch vollkommen geschlossen ist, ist nicht unbedingt klar, vor allem wenn der TA heute morgen gesagt hat dass wir un nicht bekloppt machen sollen und heute Mittag kurz reinschauen sollen, dass passiert so gute wie bei jeder 2. OP!

Also ich hab da nix zu deinen Beiträgen zugefügt, das hast du ganz allein geschrieben.

Zitat

Jedes mal sagt ihr, wir wären Hunde Anfänger, da muss ich echt lachen, bei den ganzen Hunden die wir schon hatten... aber ihr könnt gerne denken was ihr wollt :lol:

Sorry, aber bei manchen deiner Fragen vermittelst du nicht, dass du kein Hundeanfänger bist.

Für mich machst du dich damit:

Zitat

Für mich ist die Sache jetzt gegessen, an die, die hier Sachlich und freundlich geschrieben haben besten Dank und an die anderen:

Ich finde euch Lächerlich, ihr habt in meinen Augen keinen anstand und seid einfach nicht in der Lage einfach höflich zu sein, das ist ein Minimum was man einem anderen Menschen entgegen bringen kann!

Schönen tag noch

lächerlich – hat was von Kindergartenverhalten.

• wasnhierlos????? tse!

wir gehts dem hundchen heute? ist die naht wieder geflickt?
    habt ihr den sinnvollen trichter bekommen vom ta?

zur sachlichen diskussion:
    SELBSTVERSTÄNDLICH geht man mit einer ein tag alten, aufgeknabberten op-wunde SOFORT zum ta. das ist hoffentlich angekommen bei debbi.

zum tonfall hier:
    wie kann man sich seitenweise so despektierlich anmotzen? das zeigt nicht gerade größe. besonders AUCH die mods sollten hier vorbild sein, oder?

ich kann mich wirklich nur wundern....

barbara

• du bestehst da draf dass du kein anfänger bist,hast aber null ahnung von allem und regst dich dann noch auf dass man dich nicht versteht?ud das ganze noch mit einer arroganz die manch 40 jähriger nicht an den tag legt.
    ich hab auch meinen ersten hund habe aber sicherlich mehr ahnung meiner hatte mal an 2 ballen n schnitt weil er durch scherben gelaufen ist,habe es sofort mit beta versorgt und n strumpf drüber,als er dann anfing daran zu lecken(er liebt beta irgendwie)hab ich ihm auch n trichter angezogen.
    und die ausrede der ta hätte ja eine mitgeben müssen-hallo?kennt er den hud oder ihr?jeder der seinen hudn kennt und nicht ausschließen kann dass er rangeht fragt von sih aus nach nem trichter.

• Steffi, laß es einfach, bringt eh nix (außer Sodbrennen - bei dir ;) )

Es gibt eben erfahrene Hundehalter, die posten hier nicht, um ihr eigenes, grenzenloses Wissen zu erweitern. Nein, die sind absolut selbstlos und wollen anderen HH die selbe Frage zu ersparen.
    Weil sie selber wissen eh alles besser!
    Vielleicht gehört Debbi ja zu denen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!