1 Tag nach OP fäden selbst gezogen...
- Debbi+Hector
- Geschlossen
-
-
Suchs dir aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh! Was ist denn hier los! Ich muss schon sagen, dass es mich zeitweise sehr erstaunt, wie sich der ein oder andere Thread entwickelt, vor allem was Tonfall und Ausdrucksformen angeht. Würde man von Angesicht zu Angesicht genauso miteinander umgehen? Ich bezweifle das!
Dir, Debbie kann ich nur den Tipp geben: Lass es auf sich beruhen. Das bringt jetzt keinem mehr was.
Und die Moral von der Geschichte: Nächstes Mal gleich den Tierarzt anrufen, der wird Dir eine sachlichere Antwort geben.
Liebe Grüße von BB
-
Zitat
hat das jetzt noch mit der situation zu tun oder mit der person an sich
Tja. Da sprichst Du was Wahres aus.
Ich finde es schon dreist, was man sich hier z.T. erlaubt.
Hier ist anscheinend für einige eine Userin - die sich zugegebenermaßen selbst nicht immer geschickt verhält - zum Abschuss freigegeben. Meinung schreiben und immer wieder und wieder reinwürgen sind zwei Paar Schuhe.Da wird herumspekuliert, dass der Hund ohne Wundschutz die Nacht verbringt. (obwohl die Strumpfhosenmethode doch beschrieben wurde).
Dass sie den Pudel Hector vorzieht, und so weiter, und so weiter.Wenn die Antipathien so stark sind, sollte man vielleicht irgendwann ein Einsehen haben und die Finger weglassen.
Und manchmal wäre ein simples "tut mir leid" doch netter als ein rotziges "Amen". -
Zitat
Dass sie den Pudel Hector vorzieht, und so weiter, und so weiter.
.Nein, das hast du falsch verstanden.
Ich habe betont das ich es nicht böse meine, sondern zum Nachdenken anregen wollte. Das Gleiche hat mein Mann mal mit mir gemacht als ich nicht zum Arzt wollte. Ich sah meine Erkrankung als "nicht schlimm". Daraufhin hat er mich gefragt, ob ich auch so reagieren würde wenn er krank sei. Das hat mich zum Nachdenken gebracht, denn wäre unter den gleichen Bedingungen erkrankt, hätte ich ihn umgehend zum Arzt geschleppt
Ich habe nie geschrieben das sie Hector einen anderen Hund vorzieht.
Debbi hat gefragt was zu tun ist und zur Antwort bekommen sie möchte bitte einen Arzt aufsuchen und sich zusätzlich einen Trichter geben lassen. Das wollte sie nicht, sondern eventuell wollte sie lesen, dass diese nicht so schlimm sei und sie warten sollte. Diese Bestätigung kam jedoch nicht.
-
Ich denke, das Thema hat sich erledigt.
- closed -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!