Starkes Würgen?

• Seid einiger Zeit würgt unsere fast 12 Jahre alte Hündin. Sie würd gelegentlich, bricht dabei aber nie. Wir waren bereits beim TA der meinte aber nur das sie Würmer haben könnte. SIe bekam darauf nur etwas zum Entwurmen. Das half allerdings nich viel und unsere TA weiß auch nich genau was es sein könnte. Unsere Hündin hat damit zwar keine Probleme allerdings ist das shcon manchmal etwas merkwürdig, da das würgen sich anhört als würde es tief aus dem Magen kommen.

Wenn ihr vll ahnung habt was es sein könnte dann meldet euch doch einfach! :hilfe:

• Neu

Hi

hast du hier Starkes Würgen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn dein TA nicht weiter weiß, dann geht mit dem Hund zu einem anderen, oder noch besser in eine Tierklinik.
      Gerade bei einem Hund der ein zweistelliges Alter erreicht hat, sollte man sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen.

• Hört sich ja fast wie ein steckengebliebener fremdkörper an. Röntgen zum abklären von groben teilen und dann nach ärztlichen ermässen eine untersuchung gegen sehr feine splitter.

• Für mich hört sich das nach Herzhusten an. Ich würde einen Herzultraschall machen lassen. Sollte es wirklich so sein, lässt es sich mit
      Tabletten sehr gut behandeln.

• Tja hier ist die frage ob der Threadersteller dann würgen und Husten nicht unterscheiden kann ;) ICH werde das mal nicht hinterfragen und glaube das es wohl würgen gewesen sein soll ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!