"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Ja...gebackene Kekse kommen schon echt gut an,auch bei anderen Hunden.Ich werde auch noch Kekse backen und mir eigene Rezepte dabei ausdenken.
Diese HP finde ich toll .... dort fiindet man auch Rezepte für "Käse-Chips" und wie man Fleisch für Leckerlies trocknet....ich finde die ganze HP total gut!
Dort erst "Barfen/Leckerlis" anklicken und dann unten auf der Seite auf "Leckerlis"Heute gab`s
Vet-Concept Pute
Kartoffeln
Möhren,Apfel
WalnussölNT: 15 Min. Rinderkopfhaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@AudreyII - auf Milben wollte die Tierärztin die Pusteln nu untersucht. Ich glaub sie sagte was, dass es vielleicht Dermodexmilben oder so ähnlich sein könnten. Eine Allergie konnte sie aber ausschliessen. Muß am Montag wieder hin, dann bekomm ich das Ergebnis. Die Ohren sind aber zum Glück nicht mehr feuerrot sondern nur noch rot.
So - heute morgen im Napf:
MM
1 Banane
Kokosflocken
Distelöl
ButtermilchHeute abend gibs:
Gemischtes Hack mit Salat
Kartoffeln
Steckrüben-Möhren-Kräuter Mix
1/2 KörnerkäseAls Nachtisch: eine Rinderleber Hab ich gestern schon gebraten - und Zeus stand schmachtend daneben
-
Zitat
NT: 15 Min. RinderkopfhautHab schon öfters hier gelesen, dass ihr das Knabberzeugs nur über eine bestimmte Zeitspanne gebt. Darf ich fragen, warum?
-
Hi Ati,
.....weil getr. Kausachen,wie Ochsenziemer und Rinderkopfhaut z.B., einen hohen Proteingehalt haben. -
-
Heute gibts Lachs, dazu Kartoffeln, Karotten und Kohlrabi und heute Abend eine große Banane für jeden der Jungs.
-
Rinderkopfhaut auch?
Wie sieht es denn mit den Rinderhautknochen da aus?
-
Ich nehme an,dass die Rinderkopfhautknchen die Rinderkopfhaut ist.
Also ich gebe diese von Lunderland -
Heute gibt es
Rindfleisch mit Amaranth an Möhren, Fenchel Gemüse.
Und für zwischendurch eine Pansenfrikadelle. -
Sieh mal....92,6% Protein enthält Rinderkopfhaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!