"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Rinderkopfhaut auch?
Wie sieht es denn mit den Rinderhautknochen da aus?
Ach so,ich glaube du meinst diese Büffelhautknochen,woll?Die enthalten auch viel Protein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Meine bekommen ab und an auch eine Rinderkopfhaut (so ein großes Stück) und das kann ich denen einfach nicht so abnehmen- mitten im Fressen- dafür wird halt wo anders was gekürzt. Da es diese Rinderkopfhaut auch ncht sooo oft gibt, denke ich, kann man die schon mal so ein Teil fressen lassen (ich rede von den 30cm Stücken). Meine Hunde sind ja auch nicht so klein.
-
Hi Ati,
ja die gepressten Knochen....ich habe mal nach dem Proteingehalt gesucht,hat lange gedauert ,also bei diesen z.B. liegt der Proteingehalt bei 85% -
Zitat
Meine bekommen ab und an auch eine Rinderkopfhaut (so ein großes Stück) und das kann ich denen einfach nicht so abnehmen- mitten im Fressen- dafür wird halt wo anders was gekürzt. Da es diese Rinderkopfhaut auch ncht sooo oft gibt, denke ich, kann man die schon mal so ein Teil fressen lassen (ich rede von den 30cm Stücken). Meine Hunde sind ja auch nicht so klein.
Ja....meine Hunde sind auch nicht so groß und da summiert sich die Proteinmenge.Ich kann beiden die Kopfhaut gut abnehmen,weil ich ein Tauschgeschäft mit ihnen mache....ich biete ihnen ein Leckerchen an und nehme die Rinderkopfhaut weg,das klappt gut.
-
-
Ah ok, danke für deine Mühe. Hätte nicht gedacht, dass da so viele Proteine drin stecken.
-
Wenn man ab und an ein ganzes Teil gibt,ist ja nicht schlimm,nur eben nicht täglich,deshalb nehme ich die Rinderkopfhaut nach 15 Minuten wieder weg und biete sie lieber dreimal in der Woche oder so an.
-
@Audrey...nee iss nix mit outen,habe keine HP!
Ja,ein ähnliches Pärchen wie ich es habe....hier noch ein ähnliches,nur eben ein BC statt Aussie -
Zitat
Hab schon öfters hier gelesen, dass ihr das Knabberzeugs nur über eine bestimmte Zeitspanne gebt. Darf ich fragen, warum?Also ich gebe der Ashley eigentlich sehr gerne die Kopfhautstangen, weil sie sich damit wirklich eine lange Zeit beschäftigen kann. Ich schaue aber immer genau, wenn`s sich dem Ende naht. Den durchgekauten Rest nehme ich ihr weg!
Vor ein paar Tagen lief sie völlig hektisch und schmatzend durch die Wohnung, weil so ein großes Teil an ihrem Gaumen klebte und ich fast meine ganze Hand in ihren Hals stecken mußte, um das Ding wieder herauszuholenjamey
.....hihi, da ist ja ein Spandauer dabei.....auf der HPOh....Demodex....damit hatte die Ashley auch schon zu tun. Die Biester haben wir bis jetzt erfolgreich besiegt
LG
-
Heute gibt es:
Hackfleisch gemischt mit Spaghetti und grünem Obst(Gemüse/Kräuter Mix mit Knochenmehl und Leinsamen/Traubenkernöl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!