"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
.....heute als Vorspeise mal wieder 1 saftiger Pferdeapfel :xmas_nasty:
Das gabs noch......
Vollkorn-Nudeln
Bio-Rinderhack
Erbsen/Möhren(TK)
1/2 Hüttenkäse
1ML Hagebuttenschalen
6 Tropfen NachtkerzenölNachtisch:
1 FleischknochenLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gab`s
MM
mit Naturjoghurt
rohe Möhren und Apfel
Haselnusskerne
Kokosflocken.Heute Abend gibt`s
Lunderland Wild
Kartoffeln
Rotkohl
Lachsöl
Prise Eierschalenpulver. -
Hi,
ich wünschte, meine kleine Maus würde auch mal Kokosraspeln und gemahlene Nüsse fressen...
Heute gibt es bei uns:
Hähnchenschenkel
Hirse (gekocht in Hühnchensud)
Rosenkohl
Reste von heute mittag untergemischt (bisschen Platinum und Dose)LG Anja
-
Zitat
ich wünschte, meine kleine Maus würde auch mal Kokosraspeln und gemahlene Nüsse fressen.....auch nicht klammheimlich untergemischt?
Habe gerade einen rohen Putenhals erstanden.....und den gibts zum 1. Mal morgen! Mal sehen.....ob`s der Ashley mundet
LG
-
Zitat
Habe gerade einen rohen Putenhals erstanden.....und den gibts zum 1. Mal morgen! Mal sehen.....ob`s der Ashley mundetSo.....Ashley hat heute also ihren Putenhals bekommen! Hat ziemlich lange herumgeschnüffelt, bis sie ihn gefressen hat. Also eigentlich bin ich ja ein wenig beleidigt, weil sie wohl immer noch denkt, ich könnte sie vergiften
LG
-
-
Jaja - immer schon vorsichtig sein - ist auch die Devise von meinem Hund.
Heute morgen gabs:
MM
ObstPü (Banane, Apfel, Orange)
Buttermilch
Kokosflocken
DorschlebertranHab mal irgendwo gelesen, dass die Kokosflocken erst eingeweicht werden sollten Macht ihr das bevor ihr die verfüttert? Bei mir kommt einfach ein Teelöffel übers Futter.
Heute abend gibs:
Minutensteaks geschnetzelt
Spinat mit Plub
Buchstabennudeln
MuschelpulverAls Nachtisch: Ein Rinderknochen mit Schinken rumherum
Mal noch eine Frage: Füttert ihr nur Rind und Geflügel oder auch mal was vom Schwein? Wenn ich das Schweinefleisch koche/brate ist das doch nicht ungesünder oder schädlicher als Rind, oder doch?
-
Gekocht bzw komplett durcherhitzt ist Schweinefleisch kein Problem.
-
Zitat
Füttert ihr nur Rind und Geflügel oder auch mal was vom Schwein? Wenn ich das Schweinefleisch koche/brate ist das doch nicht ungesünder oder schädlicher als Rind, oder doch?Hi,
also der Aujeszky-Virus wird beim Kochen und Braten zuverlässig abgetötet, aber immer wirklich gut durchgaren ohne rosa Stellen in der Mitte!
Ich füttere trotzdem kein Schweinefleisch
Ich habe aber auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, frische Schweineohren zu kochen. Ich denke aber, der Nährwert ist eher gering und deshalb bleibe ich doch lieber beim Rind bzw. Huhn.Wurst, Salami usw. bekommt die Ashley überhaupt nicht! So ein Wiener Würstchen z.B. deckt schon 1/3 des Tagesbedarfs an Fett und das wäre mir für "einfach so nebenbei" auch zuviel.
Hä.....ich hab`noch was Lustiges auf einer Fertigfutter-HP entdeckt:
http://www.meincesar.de/tipps/…h-den-magen-261.php#cflow
......diese Herausforderung neben wir "Profiköche" doch locker an
LG
-
Ja - die wollen nur, dass wir das teure Futter von denen kaufen. Dabei kochen wir doch vieeeeellllll besser als die
Danke für die Infos wegen dem Schweinefleisch. Denke, dass ich dann doch wohl gelegentlich mal auf Schwein umsteige. Je nach Angebot aus dem Supermarkt.
-
Ja.....die Herausforderung nehmen wir sehr gerne an!
Bei uns gab`s
Rindermix
Naturreis
Möhren,Apfel,Zucchini
Walnussöl
Eierschalenpulver.NT:Leberwurstkekse.
Habe gestern wieder Leberwurstkekse gebacken und nehme sie heute Abend mit in die HuSchu als Belohnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!