"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Hi Audrey,
ich berechne nur die Fleischmengen....an Mukelfleisch von Geflügel gibt`s z.B. weniger als vom Rind.Auch bei den Lunderlanddosen rechne ich....vom Vet-Concept NaFu gibt`s stets die selbe Menge,da ich 3 versch. Sorten füttere und die Dosen einen durchschnittlichen Proteingehalt von 10% besitzen.
Soooo oft gibt`s ja bei uns auch keine Kekse.... Ich habe zwischendurch ein paar Mal gebacken und jetzt ist auch erstmal wieder gut.
Für Suchspiele,UO,Agi,Futterdummy usw. schneide ich einen kleinen Mini Bonbel-Käse (wiegt 20g und enthält 4g RP)in ganz kleine Würfelchen....kommt super an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Silke,
....hast du die Decke vor Gebrauch gewaschen?Ich nehme immer das Sensitive Flüssigwaschmittel von Schlecker für Decken,Futterdummys,Geschirre usw..Dann nimm sie doch vorrübergehend weg.Auch Wienerle würde ich im Moment nicht geben.... -
Heute war im Napf:
Nudeln mit Hirseflocken
Hähnchenbrust
Möhren/Fenchel/Petersilie
1/2 Hüttenkäse/ Banane/Ananas
1 ML Mineralmischung
6 Tropfen NachtkerzenölNachtisch:
1 Sandknochen
LG
-
Oh,ich habe ja vorübergehend mit 2 r geschrieben....also 1 r wieder wegdenken!
Bei uns gab`s
V-C Pute
Möhren,Apfel ,Zucchini
Lachsöl.NT:Getr. Rinderkopfhaut (15 Minuen unter Aufsicht).
Und gleich....
Kartoffeln
weichgekochte Eier
etwas Rahmspinat
Eierschalenpulver. -
Da ich heute viel gearbeitet hab und Jane so lieb was gibts nachher selbstgemachten Kartoffelbrei pur das liiiiiiiiiebt sie total
-
-
Zitat
gibts nachher selbstgemachten Kartoffelbrei pur das liiiiiiiiiebt sie total
Oha.....die Ashley hasst alles, was ihr im Maul herumklebt
Ich hatte ihr mal Polenta serviert.......da hat sie mich mit ´ner total verschmierten Schnute angeschaut und sich tatsächlich mal vom Napf abgewendet
LG
-
Hi,
heute gabs 12 Krümel MM......genau abgezähltAber das Highlight des Tages ist bleibt immer noch der prallgefüllte Napf mit den Nüdelchen, `nem dicken Stück Fleisch und den sanft gedünsteten Möhrchen
LG -
Hmm... die Decke hab ich glaube ich so um den dreh rum gekauft wie das mit den Ohren von Zeus angefangen hat... ABER die Ohren sind fast wieder ganz ok Es sind jetzt nur noch so 2-3 kleine Pusteln in jedem Ohr.
Lag wohl echt an MM.
Waschen tu ich die Decke 1x die Woche mit ich glaub Ariel oder so (ohne Weichspüler). Ausserdem kommt sie morgens wenn wir unsere große Runde drehen immer zum lüften nach draussen.Was mach ich denn nu mit dem alten Sack? Da sind bestimmt noch 10 Kilo drin Denke mal, das sich der Nachbar freut, wenn ich ihm den vorbei bringe. Zeus geb ich da glaube ich beser nix mehr von.
Heute früh im Napf:
Josera Sensi Plus
1 kleine Banane
Bierhefe
2 Eßl JoghurtHeute abend:
Rinderhack
pürrierter Blattspinat -das nächste mal kauf ich mir gleich den gehackten
Buchstabennudeln
1/2 Körnerkäse
MuschelpulverAls Nachtisch: eine Handvoll Leberwurstkekse
-
@ Audrey II
Mein Kartoffelbrei klebt nicht im Mund rum, beleidigt bin
-
Zitat
Mein Kartoffelbrei klebt nicht im Mund rum, beleidigt bin
Oh....bitte vielmals um Entschuldigung
Heute war im Napf:
Rinderherz
Vollkornnudeln
Blumenkohl/ Möhren/8 Kräuter
1 gek. Ei mit Schale
1 TL LeinölNachtisch:
1 Stück OchsenschwanzLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!