"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Oh,dann bekommt er noch die leckere Mahlzeit....
Das zweite Buch besitze ich auch,das erste nicht.Berichte bitte mal nachher über das Buch "Koch mal was für Bello".
Audrey,besitzt du das Buch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mittlerweile sind die beiden weider da und monty war schlichtweg begeistert.
napf sieht aus wie frisch gespült. wenn er es jetzt auch noch verträgt..... -
Oh,das ist ja toll! Ich bin auch gespannt,wie er es verträgt....
-
Zitat
wahrscheinlich wird es auf vollständiges kochen hinauslaufen, wenn es ihm schmecktHallo Sandra,
prima, daß wieder eine Tierschutz-Schnute ein schönes Zuhause gefunden hat. Dann mal los mit dem Verwöhnen
Am Anfang muß du ein bißchen schauen, was die Mengen und Zutaten betrifft, aber grundsätzlich ist das eigenständige Zubereiten einer ausgewogenen Mahlzeit nicht sehr schwer. Vielleicht wirst du irgendwann auch die Zusammenstellung verändern, weil dein Hund Vorlieben und Abneigungen entwickelt, aber in der Regel wird das Selbstgekochte sehr gerne gefressen
Das Buch von Gaby Haag besitze ich auch und finde es sehr hilfreich. Das "Lieblingsbuch" von jamey werde ich auch bestellen, aber ich hab`s jetzt vor Weihnachten nicht mehr geschafft.....aber eigentlich koche ich selten nach Rezepten. Inzwischen weiß ich, was mein Hund mag und verträgt und danach richtet sich auch meine Zusammenstellung der Nahrungsmittel.
Ashley freut sich jeden Morgen auf ihren gefüllten Napf und leckt den auch immer blitzblank leer. Seit ein paar Wochen kommt zusätzlich rohes Fleisch auf den Speiseplan, aber erst als 2. Mahlzeit am Nachmittag.
Ashley verträgt durch einen leichten Amylase-Mangel die Kohlenhydrate nur in MaßenDas Buch vom "Bello" kenne ich gar nicht.......
LG
-
-
-
-
Ich gebe überwiegend Lunderland Bio Eierschalenpulver,aber wenn es rohes Eihgelb oder gekochte Eier gibt,nehme ich frische Eierschalen.Ich benutze auch einen Mörser,früher habe ich eine Teigrolle,mit der man Backteig ausrollt,genommen....funzt auch gut.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
-
so, alles soweit erfolgreich. in der vergangenen nacht kein bauchgrummeln, oder sonstige anzeichen irgendwelcher unverträglich keiten. heute morgen super output . klein, fest, dunkel
da ich heute vormittag im etwas stress war gabe es nochmal nafu/trofu.
dafür dann heute mittag:
rest herz von gestern
möhre
grau gemüse reis flocken
haselnüssesteht vorbereitet in der küche. zusätze heute nicht, da ja heute morgen fefu.
allen ein frohes fest
-
Hi,
Ashley und ich wünschen euch eine schöne und vergnügliche Weihnachtszeit und weiterhin viel Freude am Bekochen eurer "Lieblinge"Fröhliche Weihnachten!
-
Hi,
.....schnell noch ein paar gesunde Haselnuss-Kekse gebacken!
Ashley würde fragen: "Wieso gesund?"
Antwort: " .....weil Eiweiß, Kalzium, Eisen und die Vitamine A, B1, B2 und C enthalten sind" (....klingt schon fast wie in der Edeka-Werbung)Ashley würde sagen: "....mir doch egal! Hauptsache es schmeckt!"
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!