"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
@ audrey
keine angst monty kann fett ab.... letzens hat er ein ganzes stück butter geklaut und verspeist. er hatte noch nicht mal durchfall oder so...
der thunfisch war natürlch der im wasser eingelegte. den anderen würde ich so nicht füttern.
ja und ein hungerharken ist monty auch. man sieht jeder rippe einzeln. typisch podenco eben.....
heute abend gab es:
reibekuchen
hähnchenbrust
zucchini
möhre -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
keine angst monty kann fett ab....
Oh super......die Ashley eigentlich auch, aber die hat trotz Galgo-Genen nicht unbedingt eine Mager-Model-Figur
Von Rippen is`da nix zu sehen, aber so wie sie jetzt aussieht finde ich es auch völlig ok.
LG -
Moin,
heute gabs:Dinkel-Makkaroni
Hühnerbrust/leber
Möhren, Petersilienwurzel, 1/2 Apfel
1 gek. Ei mit Schale
1 TL Kokosraspel
6 Tropfen NachtkerzenölNachtisch:
1 Sand-Knochendu fütterst doch auch ab und zu roh. Ich habe im Supermarkt Hähnchenflügel gekauft und überlege, ob ich die der Ashley mal roh serviere.
In meinen Buch über Rohfütterung steht: kein Problem, aber ich hätte da lieber mal einen "Erfahrungsbericht"LG
-
morgen,
bei uns gibt es heute morgen schnödes trofu
ich muß gleich erstmal einkaufen, bin lebensmitteltechnisch total abgebrannt....
aber mal eine frage, weil audrey es auch gerade erwähnte....welche gründe haben euch zum kochen bewegt, statt zum barfen?
ich möchte aber bitte keine grundsatzdiskussion lostreten. interessiert mich aber wirklich. -
Hey.
hmm... Barfen?? Darüber hab ich eigentlich noch nie so wirklich nachgedacht. Ist denke ich mal weniger Zeitaufwändig als kochen, oder? Na ist ja für mich auch egal, da ich koche und gut ist.
Also - heute früh im Napf:
Hähnchenstücke
gebackenen Banane
KaPü
Olewo Karotten
KnochenmehlHeute abend gibs:
Rindergulasch
Kartoffel-Karotten-Mix mit Kräutern
Apfel
QuarkAls NT: einen Monster-Hackfleisch-Keks mit Karotten. An dem Rezept muß ich allerdings nochmal ein bissel arbeiten, ist ziemlich krümmelig das Teil
-
-
Hallo Audrey
,mit Erfahrungswerten kann ich leider nicht dienen,ich habe auch nur eine kurze Zeit Rindfleisch roh gegeben,und auch nur das Fleisch aus dem Barflädchen bei uns in der Nähe,welches das Fleisch von Tieren aus unserer Region bezieht.....aber mittlerweile koche oder brate ich alles an Fleisch wieder ein Minütchen,rohe Knochen gebe ich auch gar nicht mehr.Ich denke mal Hähnchenflügel würden hier direkt abgeschluckt,wäre mir wieder zu riskant.@Sandra....ich fühle mich bei kurz gekochtem Fleisch einfach sicherer,aber es muss jeder selber entscheiden,ob er roh oder gekocht füttert.
Bei uns gab`s
Hüttenkäse
Naturreis
Apfel,Banane
Haselnuss-und Sonnenblumenkerne
EierschalenpulverHeute Abend gibt`s
Seelachsfilet
Kartoffeln
Möhren
Lachsöl. -
jetzt ham wir den salat. monty mag sein fefu nicht mehr
als ich ihm vorhin den napf hingestellt habe, hat er mich angeguckt, als wolle ich ihn vergiften
dann hat er mit spitzen zähnen darin rumgesucht und mehr als die hälfte übriggelassen. soviel zu meinem plan halb und halb zu füttern..... -
Tja Sandra,so ist das! Die wissen schon was gut schmeckt!
-
Silke,
hat sich die Entzündung der Ohren gebessert? -
Hier noch ein paar Infos zum Thema Kochen....vielleicht kennen einige von euch den ein oder anderen Link noch nicht....
http://www.herrmannshundefutte…php?page=categorie&cat=39 Futterzusammensetzung / Herrmanns HuFu
http://www.cats-country.de/rezepte_fuer_hunde.htm
http://www.hundeinfoportal.de/kochen_fuer_hunde.php Infos und Rezepte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!