"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Hallo,
keiner mehr da??
heute morgen gab es:
kalbshinterhaxe
möhre
petersilienwurzel
apfel
haferflocken
hüttenkäse
knochenmehl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Sandra,toll dass du ihr wieder "an Bord" seid.....da freut sich dein Monty aber!
Bei uns gab`s
Putengulasch
Kartoffeln
Möhren,Apfel,Rotkohl
Lachsöl
Eierschalenpulver.Heute Abend
Hüttenkäse
Naturreis
Zuchini,Möhren.Audrey,ist mit euch alles in Ordnung?Wir vermissen dich!
-
So - auch wieder da.
jamey - ja denke schon, dass das vom Trofu kommt. Nu hat Zeus auch noch überall rund um seine Schnute am Kinn und auf der Oberlippe total viele Eiterpickel. :/ 3 davon haben sich auf die linke Schulter verirrt und einige um die Augen rum. Die sind aber ohne Eiter. Er bekommt nu so entzündungshemmende Salbe um die Schnute und Bepanthen um die Augen. Wenns bis Montag nicht beser ist, werde ich doch zum Tierarzt gehen müssen. Die Schnute wische ich auch nach dem Fressen immer schon mit einem weichen Tuch sauber.
Heute morgen im Napf:
Rinderhack
Olewo Karotten
Kartoffeln
Buttermilch
KnochenmehlHeute abend:
Rindersuppenfleisch
Olewo Karotten
Kartoffeln
Käse
SeealgenpulverAls Nachtisch: Leberwurschkekse mit Karotten
-
Hm,komisch mit den Pickeln! Sind die sehr klein oder recht groß?
-
An den Augen eher klein - um die Schnute und Oberlippe schon größer. Da kommt - wenn ich drauf rum drücke - auch Eiter raus. Ja ich weiß, soll nicht drücken
-
-
@ Zeus und ich
ich würde kein Bepanthen in der Nähe vom Auge verwenden sind kriechende Fette drin.
Gib Hundchen Arnika Globuli (hohe Konzentration) ist rein Homoöpatisch und hilft unter Garantie.
Ansonsten glaubs einfach lass das Trofu weg
-
Heute abend nach einem tollen spaziergang, bei dem der abruf ganz toll geklappt hat..... :ua_clap:
gab es:
suppenfleisch
kohlrabi
kartoffelnaußerdem ist meine lunderland bestellung auf dem weg und wenn ich glück habe kommt sie morgen schon
-
Silke,jucken die Pickel auch?Ob`s jetzt nur am TroFu liegt....
Sandra...was hast du denn schönes bei Lunderland bestellt?Bestellst du direkt dort oder bei Futterfreund oder so?
-
Hallo,
ich habe bei lunderland direkt bestellt. hirse, amaranth, gemüsemix, früchtemix, karotten, und bierhefe.
-
Ach so! Berichte später bitte mal wie der Früchtemix ist....den möchte ich bei meiner nächsten Bestellung bei Futterfreund auch mitbestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!