"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Hi Sandra,toll dass du ihr wieder "an Bord" seid.....da freut sich dein Monty aber!

Bei uns gab`s

Putengulasch
    Kartoffeln
    Möhren,Apfel,Rotkohl
    Lachsöl
    Eierschalenpulver.

Heute Abend

Hüttenkäse
    Naturreis
    Zuchini,Möhren.

Audrey,ist mit euch alles in Ordnung?Wir vermissen dich!

• So - auch wieder da. :D

jamey - ja denke schon, dass das vom Trofu kommt. Nu hat Zeus auch noch überall rund um seine Schnute am Kinn und auf der Oberlippe total viele Eiterpickel. :/ 3 davon haben sich auf die linke Schulter verirrt und einige um die Augen rum. Die sind aber ohne Eiter. Er bekommt nu so entzündungshemmende Salbe um die Schnute und Bepanthen um die Augen. Wenns bis Montag nicht beser ist, werde ich doch zum Tierarzt gehen müssen. Die Schnute wische ich auch nach dem Fressen immer schon mit einem weichen Tuch sauber.

Heute morgen im Napf:
    Rinderhack
    Olewo Karotten
    Kartoffeln
    Buttermilch
    Knochenmehl

Heute abend:
    Rindersuppenfleisch
    Olewo Karotten
    Kartoffeln
    Käse
    Seealgenpulver

Als Nachtisch: Leberwurschkekse mit Karotten

• @ Zeus und ich

ich würde kein Bepanthen in der Nähe vom Auge verwenden sind kriechende Fette drin.

Gib Hundchen Arnika Globuli (hohe Konzentration) ist rein Homoöpatisch und hilft unter Garantie.

Ansonsten glaubs einfach lass das Trofu weg =)

• Heute abend nach einem tollen spaziergang, bei dem der abruf ganz toll geklappt hat..... :gut: :ua_clap:

gab es:

suppenfleisch
    kohlrabi
    kartoffeln

außerdem ist meine lunderland bestellung auf dem weg und wenn ich glück habe kommt sie morgen schon :smile:

• Silke,jucken die Pickel auch?Ob`s jetzt nur am TroFu liegt.... :???:

Sandra...was hast du denn schönes bei Lunderland bestellt?Bestellst du direkt dort oder bei Futterfreund oder so?

• Ach so! :gut: Berichte später bitte mal wie der Früchtemix ist....den möchte ich bei meiner nächsten Bestellung bei Futterfreund auch mitbestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!