"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Hey ihr.

Früchtemix? Hört sich gut an - werde ich gleich mal gucken gehen ...

Audrey / janepepe - die Bepanthensalbe ist so eine extra Augensalbe ;) Um die Schnute rum, jucken ihm die Pickel. Um den Augen wohl nicht. Jedenfalls kratzt er dort nicht.

Nach den Globolis schau ich auch mal. Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht in den Griff bekommen würde :roll:

Nachdem wir gestern mal wieder auf dem HuPla waren hatte Zeus irgendwie keinen Hunger und hat auch den Käse den es auf dem Platz gab wieder ausgespuckt :|

Also gabs heute früh das Futter von gestern abend und das hat er auch wie nix weggehauen.

Heute abend gibs dann:
    Rinderhack
    Kartoffeln
    Möhren
    Ei
    Quark
    Knochenmehl

Als Nachtisch: Leberwurschkekse

• Hallo,

gerade kam meine lunderland-lieferung. sieht alles sehr gut aus. :gut:
    werde heute nachmittag direkt mal etwas servieren. die früchtemischung ist zwar nicht ganz billig, aber sehr sparsam. für monty ,20kg, reicht ein teelöffel.

heute morgen war der speiesplan eher schlicht.

suppenfleisch
    grau reis-gemüseflocken
    hüttenkäse
    bierhefe

• Hi,
    die Früchtemischung werde ich auch bestellen,gerade jetzt im Winter ist sie sehr gut geeignet....gebe sie dann zu Joghurt und Quark und zusätzlich ein Stückchen Banane.

Audrey.....wo bist du denn?

• :/ Zeus ist nu richtig krank - der mag gar nicht mehr so richtig essen und gestern abend hat er auch wieder vor dem Abendessen auf den Boden gespuckt :( :

Gab heute morgen dann Hähnchen und Reis und dazu ein bissel Babybrei. Das hat er dann auch gegessen. Hat zwar sehr lange gedauert bis der Napf leer war, aber naja. Getobt hat er heute früh ganz normal draussen. Und das Output war auch ok.

Der hat sich wohl irgendwo den Magen verdorben :| Ausserdem bekommt er Kamillentee zu trinken.

Die Arnika Globolis hab ich mir heute geholt. Leider hatte die Apo nur noch D12 und nicht D30, aber egal. Er bekommt nu 3x tgl. 6 Stück. Mal gucken obs hilft. Dürfte doch kein Problem sein, die ihm trotz Magenweh zu geben, oder?

• Zeus

da wünsche ich euch mal gute besserung.

wir mußten heute auch zum TA. kralle gespalten :/ aber monty war super tapfer und hat nicht gezickt :gut: bin ganz stolz auf ihn.

heute abend gab es:

gulasch
    möhre, fenchel
    amaranth
    geriebenen käse
    knochenmehl

wo sind eigentlich die anderen alle. ist so leer hier.... :???:

• Ich wünsche Zeus auch gute Besserung! ;) Ich würde die Globolis im Moment nicht geben....erst warten,bis es ihm wieder besser geht,er normal frisst und nicht mehr spuckt.Es könnte eine Magenverstimmung sein,das Spucken und teilweise Appetitlosigkeit könnte aber auch mit seiner Unverträglichkeit bzw. Futterallergie zusammenhängen.
    Hat Zeus Probleme,wenn er schluckt?
    Auch würde ich den Allergietest in Kürze machen lassen.

Audrey???? :???:

• Zitat

Audrey.....wo bist du denn?

Ach, verflixt.....ich hatte mich ja gar nicht abgemeldet ;)
    Ashley und ich waren mal wieder für 1 Woche bei den "Fischköppen" im hohen Norden!
    Tach auch alle zusammen :smile:

Für Ashleys gabs in der letzten Woche deftige Hausmannkost aus Omas Küche, d.h. viiiele leckere Essensenreste, frischen Fisch vom Kutter, Möwenschiet und alles, was man so am Weserstrand findet :D

Es geht ihr prächtig!

LG

• Mensch Audrey,du machst ja Sachen! :lol: Schön,dass du wieder da bist und es euch gut geht!

Bei uns war im Näpfchen

Rinderhack
    Kartoffelpü
    Möhren,Apfel
    Lachsöl
    Eierschalenp..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!