"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Nee,der heißt nicht nur "10 Minuten"....auf der Packung steht,dass man ihn 10 Minuten köcheln soll. Ich füttere Uncle Ben`s Naturreis schon recht lange....
oder wie hast du jetzt gemeint? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi.....ich weiß doch, das ist der "Expressreis" für schnelle 10 Minuten, aber ich lasse den im Topf ruhig ein bißchen länger blubbern
Seit ich Ashley habe verstaubt auch meine kleine Küchenuhr. Das Ding ist mal nach 10 Minuten laut ratternd losgegangen und die Ashley sprang vor Schreck senkrecht in die Luft
Nun koche ich den Reis "pi mal Daumen"......und gut is`!LG
-
Hallo,
meinen basmati bekomme ich immer von einem befreundeten inder. den ißt er auch selber. also nix vom discounter.
bei uns gab es heute morgen:
dose
heute mittag
rinderbrust
kartoffeln
babyglas -
Hi,
bei uns war im NäpfchenPutengeschnezeltes
LuLa Kartoffelflocken
Möhren,Apfel,Rotkohl
Würfelchen Butter
Knochenmehl. -
Hallo ihr,
bei uns gibs heute:
Hähnchenbrust
Kartoffeln
Möhren
Spinat
Seealgenpulver
Knochnmehlheute abend:
Rinderhack
Kartoffeln
Möhren
Buttermilch
BierhefeAls Nachtisch: ein bissel gebratene Hähnchenleber
An die Reisexperten - könnt ihr mir sagen wie oft und wieviel man Leber füttern darf?
-
-
Zitat
An die Reisexperten - könnt ihr mir sagen wie oft und wieviel man Leber füttern darf?Hi,
Leber enthält hochwertiges Eiweiß und ist reich an Vitaminen und Spurenelementen, aber Leber enthält auch Glykogen, also tierische Stärke, die schwer verdaulich ist und in großen Mengen bei manchen Hunden zu Durchfall führen kann.
Innereien(Speicherorgane) sollten grundsätzlich nicht zu oft gefüttert werden, deshalb reicht es, Leber nicht öfter als 1-2x pro Woche zu füttern. Auch eine Überversorgung mit Kupfer oder Vitamin A wäre dann ausgeschlossen
Ich füttere Rinder/Hühnerleber gekocht oder gebraten 1x in der Woche.LG
-
danke audreyII - öfters als 1x die Woche gibs die Leber eh nicht.
-
Zitat
meinen basmati bekomme ich immer von einem befreundeten inder. den ißt er auch selber. also nix vom discounter.
Oh Sandra.....wie konnte ich auch schnöde etwas anderes vermuten
Heute war im Napf:
Dinkelnudeln
Hühnerbrust
Kaisergemüse(püriert)
1/2 Hüttenkäse
1/2 geriebener Apfel
Kürbiskerne
1ML Schindeles Mineralien
6 Tropfen NachtkerzenölNachtisch:
1 KäsekeksLG
-
Moin,
bei uns gab`sRinderbeinscheibe mit Mark,ohne Knochen
Naturreis
Möhren,Apfel,Blumenkohl
Eierschalenpulver.NT:
getr. Rinderkopfhaut,wie immer 15 Minuten unter Aufsicht. -
Heute bei uns im Napf:
Rindersuppenfleisch
Kartoffel
gedünstete Möhrenscheiben - brauch ich gar nicht mehr so klein raspel, werden nu auch so gefuttert
1/2 Banane
Knochenmehl
SeealgenpulverHeute abend gibs:
Hähnchen
Kartoffeln
Spinat
Bierhefe
QuarkAusserdem gibs natürlich noch immer 3x6 Arnika Globolis D12, aber irgendwie haben die noch nicht wirklich geholfen. Naja - vielleicht dauert das ja etwas bis die wirken und die Pickel um die Schnute verschwinden :/
Als Nachtisch gibs einen großen Hackfleischtaler.
Am Wochenede werd ich mal wieder backen ... Kekse sind fast alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!