"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Moin,
    heute war im Napf( Ration gekürzt aufgrund verminderter Aktivität durch " Klumpfuß" ) :D

Naturreis
    Rinderhack
    Möhren/Zucchini/Fenchel/ Apfel
    1ML Eierschalenmehl
    1ML Roots
    Nachtkerzenöl

Nachtisch:
    der heißgeliebte Knorpelknochen

An diesem WE ist CACIB in Berlin und mal sehen, was es Neues an Leckereien gibt ;)
    LG

• Och Ashley,ich wünsche dir gute Besserung!Arme Maus!Du nimmst deinen Klumpfuß :D ,glaube ich,ganz gelassen hin...zumindest wirkt das auf dem Foto so.

Bei uns gab`s

Rindermuskelfleisch aus dem Barflädchen
    eingew. Haferflocken
    Möhren,Apfel,Kohlrabi
    Knochenmehl.

NT: 1/4 Std. Rinderkopfhaut.

• Moin,
    gerade von der Hundemesse zurück......und mal wieder fette Beute gemacht ;)

Neues K-9 Geschirr :ops: .....div. Knabbereien und leckere Kekse von der Konkurrenz!
    Was mir sofort aufgefallen ist: Kaum nervige Pedigree und Co.-Vertreter, dafür ein Barf-Stand und viel "Natürliches", wie naturgetrocknete Pansen-Chips o.ä.. Olewo war da mit seinen getrockneten Möhren, cd-Vet und noch einige mir unbekannte Hersteller mit chemiefreier Nahrung im Angebot.
    Mal abgesehen von den Ausstellern gabs insgesamt viel weniger Futterstände als in den Vorjahren. Woran das wohl liegt? :p

So....bei uns war heute im Napf:
    Lunderland-Schonkostflocke
    Putenherzen
    Zucchini/Erbsen/Möhren/Apfel/Petersilie
    1 gekochtes Ei mit Schale
    1TL Kürbiskernöl
    1ML Schindele`s Mineralien

Nachtisch:
    1 getr. Rindernase

jamey
    ja.....die Ashley saust ab wie immer.....ob mit Verband oder ohne :D

LG

• Arme kleine Ashley, habe gerade erst von deinem verletzten Pfötchen gelesen.. :ill:
    Auch von uns gute Besserung...

Heute war im Napf:

Saumfleisch
    Quinoa
    Spinat
    Hüttenkäse
    Omega 3-6-9 Öl

• Hi Audrey,
    dann flitzt Ashley wie immer,das freut mich ja! :gut:
    Ach jau,du warst ja auf der Messe....welches K9-Geschirr hast du denn gekauft?Und welche Farbe?

Bei uns gab`s heute

Vet-Concept Gans
    Naturreis
    Möhren,Apfel,Löwenzahn
    Lachsöl.

Der Löwenzahn wächst jetzt schon recht üppig,auch die Kaninchen bekommen jetzt eine der beiden Mahlzeiten Löwenzahn.

• Zitat

Arme kleine Ashley, habe gerade erst von deinem verletzten Pfötchen gelesen.. :ill:
    Auch von uns gute Besserung...

Och....alles halb so schlimm! Danke für die guten Wünsche :smile:

jamey
    ....dieses Geschirr fand ich ganz passend :D

Heute war im Napf:
    Kartoffelbrei/( Rest vom WG-Essen gestern)
    NF Real Nature
    Blumenkohl/ Möhren/ 8 Kräuter
    Eierschale( zerbröselt)
    1 ML Roots
    1ML Algen/Hagebuttenmix

Nachtisch:
    1 Stück Maulfleisch( getrocknet).....von der Hundemesse :smile:

LG

• Hi Audrey,
    das Geschirr finde ich :gut: !Meine Lieblingsfarben bei Geschirren sind schwarz und auch camouflage.Meine beiden besitzen schwarze K9-Geschirre,demnächste kaufe ich auch noch zwei in camouflage.

Bei uns gab`s

Rühreier
    Kartoffelpü mit Milch
    Möhren,Brokkoli,Blumenkohl (TK)
    Eierschalenpulver.

NT: 1/4 rohen Apfel.

• Zitat

Hi Audrey,
    das Geschirr finde ich :gut: !Meine Lieblingsfarben bei Geschirren sind schwarz und auch camouflage.Meine beiden besitzen schwarze K9-Geschirre,demnächste kaufe ich auch noch zwei in camouflage.

.....schwarz ist gerade in der Waschmaschine, weil völlig vermatscht und mit Erde bekleckert ;)

Oh....bei euch ist heute mal fleischfrei? Gestern gabs in unserer WG "Senfeier" und da habe ich natürlich sämtliche Eierschalen gesammelt.
    Momentan warte ich auf eine Lunderlandflocken-Lieferung( ...neu dabei: Kürbisflocken")
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!