"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Ja,aber nur einige wenige Blättchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wir kommen grad vom TA, weil "Chaoten-Ashley" mal wieder ein Loch in der Pfote hatHabe sie auch gleich auf die Waage buxiert......und sie hat mit 33Kg Idealgewicht. Prima
Da ist die arme Socke......mit einer "Trostkaustange"
LG
-
Moin,
heute war im Napf( Ration gekürzt aufgrund verminderter Aktivität durch " Klumpfuß" )Naturreis
Rinderhack
Möhren/Zucchini/Fenchel/ Apfel
1ML Eierschalenmehl
1ML Roots
NachtkerzenölNachtisch:
der heißgeliebte KnorpelknochenAn diesem WE ist CACIB in Berlin und mal sehen, was es Neues an Leckereien gibt
LG -
Och Ashley,ich wünsche dir gute Besserung!Arme Maus!Du nimmst deinen Klumpfuß ,glaube ich,ganz gelassen hin...zumindest wirkt das auf dem Foto so.
Bei uns gab`s
Rindermuskelfleisch aus dem Barflädchen
eingew. Haferflocken
Möhren,Apfel,Kohlrabi
Knochenmehl.NT: 1/4 Std. Rinderkopfhaut.
-
Moin,
gerade von der Hundemesse zurück......und mal wieder fette Beute gemachtNeues K-9 Geschirr .....div. Knabbereien und leckere Kekse von der Konkurrenz!
Was mir sofort aufgefallen ist: Kaum nervige Pedigree und Co.-Vertreter, dafür ein Barf-Stand und viel "Natürliches", wie naturgetrocknete Pansen-Chips o.ä.. Olewo war da mit seinen getrockneten Möhren, cd-Vet und noch einige mir unbekannte Hersteller mit chemiefreier Nahrung im Angebot.
Mal abgesehen von den Ausstellern gabs insgesamt viel weniger Futterstände als in den Vorjahren. Woran das wohl liegt?So....bei uns war heute im Napf:
Lunderland-Schonkostflocke
Putenherzen
Zucchini/Erbsen/Möhren/Apfel/Petersilie
1 gekochtes Ei mit Schale
1TL Kürbiskernöl
1ML Schindele`s MineralienNachtisch:
1 getr. Rindernasejamey
ja.....die Ashley saust ab wie immer.....ob mit Verband oder ohneLG
-
-
Arme kleine Ashley, habe gerade erst von deinem verletzten Pfötchen gelesen..
Auch von uns gute Besserung...Heute war im Napf:
Saumfleisch
Quinoa
Spinat
Hüttenkäse
Omega 3-6-9 Öl -
Hi Audrey,
dann flitzt Ashley wie immer,das freut mich ja!
Ach jau,du warst ja auf der Messe....welches K9-Geschirr hast du denn gekauft?Und welche Farbe?Bei uns gab`s heute
Vet-Concept Gans
Naturreis
Möhren,Apfel,Löwenzahn
Lachsöl.Der Löwenzahn wächst jetzt schon recht üppig,auch die Kaninchen bekommen jetzt eine der beiden Mahlzeiten Löwenzahn.
-
Zitat
Arme kleine Ashley, habe gerade erst von deinem verletzten Pfötchen gelesen..
Auch von uns gute Besserung...Och....alles halb so schlimm! Danke für die guten Wünsche
jamey
....dieses Geschirr fand ich ganz passendHeute war im Napf:
Kartoffelbrei/( Rest vom WG-Essen gestern)
NF Real Nature
Blumenkohl/ Möhren/ 8 Kräuter
Eierschale( zerbröselt)
1 ML Roots
1ML Algen/HagebuttenmixNachtisch:
1 Stück Maulfleisch( getrocknet).....von der HundemesseLG
-
Hi Audrey,
das Geschirr finde ich !Meine Lieblingsfarben bei Geschirren sind schwarz und auch camouflage.Meine beiden besitzen schwarze K9-Geschirre,demnächste kaufe ich auch noch zwei in camouflage.Bei uns gab`s
Rühreier
Kartoffelpü mit Milch
Möhren,Brokkoli,Blumenkohl (TK)
Eierschalenpulver.NT: 1/4 rohen Apfel.
-
Zitat
Hi Audrey,
das Geschirr finde ich !Meine Lieblingsfarben bei Geschirren sind schwarz und auch camouflage.Meine beiden besitzen schwarze K9-Geschirre,demnächste kaufe ich auch noch zwei in camouflage......schwarz ist gerade in der Waschmaschine, weil völlig vermatscht und mit Erde bekleckert
Oh....bei euch ist heute mal fleischfrei? Gestern gabs in unserer WG "Senfeier" und da habe ich natürlich sämtliche Eierschalen gesammelt.
Momentan warte ich auf eine Lunderlandflocken-Lieferung( ...neu dabei: Kürbisflocken")
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!