"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
bei uns war heute im Napf:
Rindergehacktes
Reis
Broccoli, Blumenkohl
Eierschalenpulver
Lachsöl
Hüttenkäse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
heute war im Napf:Schonkostflocken
Innereien-Mix v. Geflügel
Blumenkohl/Petersilie/Möhren/1/2 Apfel
1 ML RootsNachtisch:
1 Fleischknochen v. RindÜbrigens......das mit dem Nachtisch ist kein Joke, denn Knochen oder andere Kauteile werden in der Regel besser vertragen, wenn die Magensäfte aktiviert sind.......also nach einer Hauptmahlzeit
LG
-
Zitat
Hi,
heute war im Napf:Schonkostflocken
Innereien-Mix v. Geflügel
Blumenkohl/Petersilie/Möhren/1/2 Apfel
1 ML RootsNachtisch:
1 Fleischknochen v. RindÜbrigens......das mit dem Nachtisch ist kein Joke, denn Knochen oder andere Kauteile werden in der Regel besser vertragen, wenn die Magensäfte aktiviert sind.......also nach einer Hauptmahlzeit
LG
Was gibst du denn für einen Fleischknochen und kochst du den ab?
-
Zitat
Was gibst du denn für einen Fleischknochen und kochst du den ab?
Hi,
ich füttere unterschiedliche Knochen, aber immer roh! Es gibt Leute, die ihren Hunden auch die Reste vom gebratenen Kotelettknochen geben.......ich tu`s nicht.
Rinderfleischknochen kaufe ich in den großen Supermärkten wie Real oder Kaufland und die Knorpelknochen im speziellen Hundeladen.
Die Knorpelknochen können komplett gefressen werden, während ich bei den Fleischknochen immer einen Blick drauf habe
Das sind Knorpelknochen:LG
-
Hi,
da ich mir eine recht starke Erkältung eingefangen habe,gab`s heuteVet-Concept Rind
Josera Festival
Möhren und Apfel gedünstet
Walnussöl
und warmes Wasser drüber. -
-
Zitat
Hi,
da ich mir eine recht starke Erkältung eingefangen habe*meld*.....ich leider auch, aber trotzdem stand heute Agility auf dem Programm. Ich wünsche gute Besserung
Heute war im Napf:
Kürbisflocken mit Früchtemix
Hühnerschnitzel
Blumenkohl/Brokkoli-Creme/Möhren/Petersilie
1 gekochtes Ei mit Schale
1TL LeinölNachtisch:
1 Rinderflechse(getrocknet)LG
-
Danke dir!Wir gehen morgen zum Agility....ich hoffe,dass wir gehen können.
Bei uns gab`s
Rinderhack
eingew. Haferflocken
Möhren,Apfel,Zucchini
Eierschalenpulver.NT: 1/4 Std. getr. Rinderkopfhaut unter Aufsicht.
-
Hallo Ihr Zwei,
erstmal gute Besserung....
Heute war im Napf:
Kartoffelfrikadellen mit Putenfleisch...
aus dem Buch von Gaby Haag.
War allerdings nicht so der Renner...lag wahrscheinlich an den Kartoffeln
die werden lieber als Pü mit Milch gegessen.Nachtisch
Für Miguel ein Schweineohr, für Pharos selbstgebackenen Kekse mit Emmentaler..Jamey- was hast du für einen Hund? Ist das ein Aussie-Malteser-Mix oder hast du 2 Hunde?
-
Danke für die Genesungswünsche!
Ich habe zwei Hunde,eine Aussiehündin aus dem Tierheim und einen Malteser(-Mix?) aus zweiter Hand.
-
Zitat
Ich habe zwei Hunde,eine Aussiehündin aus dem Tierheim und einen Malteser(-Mix?) aus zweiter Hand.Hi,
habe ich dich so verstanden......und bald noch einen Welpen? Ich weiß ja wie du fütterst, aber es wäre doch bestimmt auch für andere Welpenbesitzer interessant zu erfahren, wie du ihn weitgehend ohne Fertignahrung großziehst. Wenn es soweit ist, dann hoffe ich hier auf ErfahrungsberichteHeute war im Napf:
Schonkost/Hirseflocken
Hühnerschnitzel
Blumenkohl/Möhren/Banane/wenig Knoblauch(!)
1/2 Hüttenkäse
1ML Schindele`s MineralienNachtisch:
1 getr. RinderohrmuschelLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!