"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
heute war im Napf:
Pharos Putenschnitzel/Miguel Rindfleischmix
Reis
Zucchini/Möhren
8 Kräuter
Gänseschmalz
Eierschalenpulver -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="Audrey II"]
Hi,
habe ich dich so verstanden......und bald noch einen Welpen? Ich weiß ja wie du fütterst, aber es wäre doch bestimmt auch für andere Welpenbesitzer interessant zu erfahren, wie du ihn weitgehend ohne Fertignahrung großziehst. Wenn es soweit ist, dann hoffe ich hier auf ErfahrungsberichteMit dem Welpen ist noch nicht zu 100% spruchreif....
Ich würde den Welpen mit Mischkost großziehen.....Josera Kids,gekochtes Futter,Milchprodukte,gutes Nassfutter.....eben abwechselungsreich,vorausgesetzt es wird alles gut vertragen.Bei uns gab`s
Putengeschnezeltes
Naturreis
Möhren,Apfel,Kohlrabi,Löwenzahn
Lachsöl
Knochenmehl. -
Hach....nur ein Teil des Beitrages zu zitieren,klappt bei mir irgendwie nicht so richtig!
-
Heute gab`s
Vet-Concept Pute
eingew. Haferflocken
Möhre und Apfel roh
Walnussöl. -
Heute war im Napf:
Rindfleisch
Zucchini, Möhre, Broccoli
Kartoffeln
8 Kräuter
EierschalenpulverHabe gestern für Pharos den Essensplan bekommen. Drauf steht 3 x wöchtl. Fisch...Toll, Pharos mag keinen Fisch...
Werde aber trotzdem mal Fisch anbieten, mal schauen. Sehe jetzt schon sein Gesicht vor mir, wie er es verzieht... -
-
Zitat
Habe gestern für Pharos den Essensplan bekommen. Drauf steht 3 x wöchtl. Fisch...Toll, Pharos mag keinen Fisch...
Hi,
überhaupt keinen gekochten Fisch? Dann brate den doch mal und streue etwas Käse drüber oder Pansenmehl.
Kleine Tricks sind auch in der Hundeküche erlaubtLG
-
Zitat
Hi,
überhaupt keinen gekochten Fisch? Dann brate den doch mal und streue etwas Käse drüber oder Pansenmehl.
Kleine Tricks sind auch in der Hundeküche erlaubtLG
Ich werde alles geben...
Wer doch gelacht, wenn ich den Fisch nicht in ihn reinbekomme...
Bis jetzt habe ich ihn nur gekocht angeboten und das auch nur 2 x. Werde es aber über die Feiertage mal mit braten und Käse probieren und werde dann berichten... -
Zitat
Wer doch gelacht, wenn ich den Fisch nicht in ihn reinbekomme...
Jawoll! Frisst nicht - gibts nicht
Gibt ja noch andere kreative Tricks, z.B auch sehr beliebt: das "an den gefüllten Napf-Herangeschleiche" und den Futterneid aktivieren oder auch den Fisch aus den Napf stehlen und mit einem köstlichen "Aaaah" und "Hmmm" vor den ungläubigen Hundeaugen selbst essenNo risk - no fun
LG -
Zitat
[
köstlichen "Aaaah" und "Hmmm" vor den ungläubigen Hundeaugen selbst essenNo risk - no fun
LGDie Augen werden rausquellen, wenn ich seinen Fisch futter...
So wirds gemacht...Fotos? -
Zitat
Die Augen werden rausquellen, wenn ich seinen Fisch futter...
So wirds gemacht...Fotos?Ja....wir wollen die entsetzten Hundeaugen auch sehen
So läufts bei uns ab(....von Mäkeln keine Spur!)
Schmachtende Blicke!
....und das war heute im Napf! Leber mit Kartoffelbrei und Möhrchen
Endlich gehts los!
.....die hat mir wieder nix übrig gelassen
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!