"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Habe gestern für Pharos den Essensplan bekommen. Drauf steht 3 x wöchtl. Fisch...Toll, Pharos mag keinen Fisch...
Ich lese hier öfters mal mit.
Haltet mich jetzt nicht für ganz verblödet, aber das o. g. Zitat liest sich so, als ob du für deinen Hund bei "Essen auf Rädern" bestellst??????????????? Das gibts doch gar nicht, oder doch???????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
als ob du für deinen Hund bei "Essen auf Rädern" bestellst??????????????? Das gibts doch gar nicht, oder doch???????????
Uiiii....das wärs doch! Ich mache mein Hobby zum Beruf und schon ist die "rollende Hundeküche" unterwegs
LG
-
Zitat
[/quote]
Die ist ja süß...
Würde sie gerne mit meinem Miguel verkuppeln...Wäre ein tolles Paar... -
Haltet mich jetzt nicht für ganz verblödet, aber das o. g. Zitat liest sich so, als ob du für deinen Hund bei "Essen auf Rädern" bestellst??????????????? Das gibts doch gar nicht, oder doch??????????? [/quote]
Sorry, aber ich lach mich hier gerade schlapp...
Ich weiß nicht ob es Essen auf Rädern gibt, vielleicht demnächst bei Audrey...
Nein, Pharos ist krank und hat einen Essensplan von der THP bekommen, damit wir wissen was gut für ihn ist und was er nicht essen sollte... -
Zitat
Die ist ja süß...
Würde sie gerne mit meinem Miguel verkuppeln...Wäre ein tolles Paar...Ja....die ist ein Clown, obwohl sie es faustdick hinter ihren spanischen Ohren hat!
Und sie steht auf echte Kerle Sie hat zwar viele "Eunuchen-Freunde", mit denen sie auch gerne herumtobt, aber erscheint ein Macho, dann dreht sie völlig ab!
Hier knutscht sie gerade mit ihrem potenten Freund Scout
So.....heute war im Napf:
Kartoffelflocken
Hühnerschnitzel
Zucchini/Kürbiscreme/Petersilie
1/2 Hüttenkäse
1ML Algen/Hagebuttenmix
1 TL LeinölNachtisch:
1 rohes Schulterblatt(Rind)LG
-
-
Zitat
Uiiii....das wärs doch! Ich mache mein Hobby zum Beruf und schon ist die "rollende Hundeküche" unterwegs
LG
Oh super,Audrey! Sollte deine Tour bis ins schöne Sauerländchen führen,bist du herzlich Willkommen!Meine Hunde lieben es ihre erste Mahlzeit nach der einstündigen Morgenrunde zu sich zu nehmen....also bitte um 8 Uhr pünktlich liefern!
-
Tolle Bilder von deiner Ashley!
Bei uns gab`s heute
Rindergulasch
Kartoffelpü
Möhren,Apfel,Eisbergsalat,Löwenzahn
Lachsöl
Eierschalenpulver. -
MAl so als kurze Frage zwischendrin: Füttert hier jemand Amaranth? Wie bereitet ihr den zu? Kann der Hund gekochten Amaranth verdauen?
LG Henrike
-
Zitat
Sollte deine Tour bis ins schöne Sauerländchen führen,bist du herzlich Willkommen!
Ohje.....müßte ich ja die ganze Nacht durchfahren Aber wieso auch, du bist doch auch "Meisterköchin" und wirst meine Filiale im Sauerland.....selbstverständlich mit leckeren Happen aus der Region! Vielleicht Sauerbraten hundgerecht zubereitet(...ohne Rosinen!)
LG
-
Zitat
MAl so als kurze Frage zwischendrin: Füttert hier jemand Amaranth? Wie bereitet ihr den zu? Kann der Hund gekochten Amaranth verdauen?
LG Henrike
Hallo Henrike,
ja ich fütter Amaranth. Es wird gekocht wie Reis, ist glutenfrei...
Bis jetzt hatten die Herren keine Probleme mit der Verdauung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!