"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Naja, manches Mal nehme ich das eine oder andere Angebot auch mit, aber ist trotzdem ärgerlich. Hab dann halt wo anders bestellt. Kann halt nichts holen, wo auch nur ansatzweise Innereien drin sind, oder Herz oder Mägen oder so.
Na, dann kann ich die Beinscheiben auch mal ordern, ist dann auch mal eine nette Abwechslung für meine Racker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
heute war im Napf:
Naturreis
Thunfisch ohne Öl(....bei uns neu in der Hundeküche)
Spinat/Blumenkohl/Möhren
1 gekochtes Ei mit Schale
1TL TahinNachtisch:
1 getr. RindernaseLG
-
Bei mir wird eigentlich immer eine Tagesration gekocht 1,5kg Fleisch passen in meinen größten Topf. Gemüse hält sich 2 Tage, dann ist es auch verputzt. Somit wird Fleisch tgl. frisch und Gemüse alle 2 Tage gemacht.
Heute gab es:
2/3 Rinderhack, 1/3 Rinderlefze
Kartoffeln, Knollensellerie und Karotten
etwas Buchweizen und
grüne Heilerde -
Ich wünsche einen schönen 1.Mai!
Bei uns gab`s
Seelachsfilet
Pellkartoffeln
Möhren,Zucchini,Apfel,etwas Spinat
Lachsöl
Eierschalenpulver. -
Zitat
Ich wünsche einen schönen 1.Mai!
Huiiiiih.....gestern war Walpurgisnacht
Heute war im Napf:
Allerlei aus der Hexenküche
LG
-
-
Hallo,
heute war im Napf:
Pferdemuskelfleisch (sorry Audrey)
Nudeln
Möhrchen/Zucchini/Broccoli
Eierschalenpulver
8 KräuterWißt ihr vielleicht was für einen Reis ich bei Pharos seiner Leber-und Nierendiät nehmen soll. Habe mal gelesen polierten Reis...weiß aber ehrlich nicht mehr wo...
Im Moment gebe ich polierten Reis, oder ist das egal? -
Zitat
Wißt ihr vielleicht was für einen Reis ich bei Pharos seiner Leber-und Nierendiät nehmen soll. Habe mal gelesen polierten Reis...weiß aber ehrlich nicht mehr wo...
Im Moment gebe ich polierten Reis, oder ist das egal?Hi Simone,
wenn du weiterhin eine kaliumarme "Diät" fütterst, solltest du auf alle Vollkornprodukte verzichten.....besonders auch auf Naturreis oder Parboiled Reis. Insofern kannst du beim polierten Reis bleiben.....allerdings enthält der kaum noch Vitamine und Nährstoffe.
Zum Sattwerden eignet sich der polierte Reis aber ganz gutLG
-
Hi,
bei uns gab`sHüttenkäse
eingew. Haferflocken
Apfel,Banane,Löwenzahn
Kokosraspeln
Walnussöl
Eierschalenpulver.NT: 1/4 Std. Rinderkopfhaut u.A..
Heute Abend:
Rindfleisch
Naturreis
Möhren,Zucchini. -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!