"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Jaaaa die kleinen Helferchen....
Audrey,wo kaufst du denn die getr. Rindernasen?Wie lange "nagt" Ashley ca. daran?Bei uns gab`s schnelle Küche
Pute von Vet-Concept
MM
Möhren und Apfel roh
Lachsöl. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Audrey,wo kaufst du denn die getr. Rindernasen?Wie lange "nagt" Ashley ca. daran?Hi,
die großen Nasen stammen noch von der Hundemesse......von "Lieblings-shop". Leider haben sie die nicht im normalen Sortiment, sondern wohl nur auf den Ausstellungen.
Ich habe Ashley das Teil nach 45Min. weggenommen......und es sah noch genauso aus wie am AnfangKleine bis mittelgroße Nasen gibts auch hier:
http://kausnack.de/index.php?cPath=25_48
LG
-
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die tollen Tipps...
Hilfe, dass mit den Markknochen wußte ich gar nicht. Die werden sofort vom Speiseplan gestrichen.
Mist, hatte gestern keine Zeit mehr hier reinzuschauen und war auf der Hundemesse in Dortmund. Toll, habe jetzt natürlich keine Rindernasen gekauft. Ärger mich jetzt, denn wenn da kaum was runtergeht hätte Pharos die auch benagen können, oder? Alles was gestern an Leckerchen da war hatte ne Menge Proteine. Habe für Pharos Straußenkräcker gefunden, die haben nur 12,5 % Proteine, aber sind nicht wirklich zum nagen. Miguel hat ein leckeres Rinderohr mit Fell bekommen. Das hatte er gestern Abend zum Nachtisch und hat heute Morgen erst mal ein Kötzerchen gemacht.
Habe gestern ganz schön da zugeschlagen. Beide haben neue Geschirre bekommen... Zusätzlich habe ich für Miguel und für mich noch ne Carnicross Ausrüstung gekauft...Heute war im Napf:
Pute für Pharos, Rind für Miguel
Reis
Möhrchen, Broccoli, Fenchel
Petersilie
Eierschalenpulver -
die Rindernasen sind in der Regel ziemlich fettarm und die Knorpel sind ja auch nicht ganz so proteinlastig(12-18%).
Tja......ich stürze mich bei den Ausstellungen immer zuerst auf die "Kauzeugs-Stände" und mach`reichlich BeuteAshley hatte übrigens auch ein neues Geschirr bekommen!
-
Moin,
heute war im Napf:
Pellkartoffeln
Rinderhack
Zucchini/ Möhren/ Löwenzahn
1/2 Hüttenkäse
1 TL Tahin
EierschaleNachtisch:
1 Rinderohrmuschel
LG
-
-
Auch ein Julius K9 Geschirr. Haben meine Schätze auch bekommen.
Schick sieht Ashley damit aus.Heute Morgen war im Napf:
Rindergehacktes
Reis
Möhrchen/Broccoli
Eisbergsalat
EierschalenpulverHm, und es wurde alles weggeputzt...
-
Hi Audrey,
danke für den Tipp mit den Rindernasen! Das Geschirr gefällt mir auch super....K9 Geschirre sind toll,die habe ich auch.Dieses von Hunter würde mir für meine Aussiehündin auch noch gut gefallen,mal sehen,vielleicht bestelle ich es.
http://www.zooplus.de/shop/hun…nter_hundegeschirr/217094Bei uns gab`s
LuLa Pansen
eingew. Haferflocken
Möhren,Apfel,Löwenzahn
Kokosraspeln
Lachsöl
Eierschalenpulver. -
Hallo Jamey,
das Huntergeschirr sieht auch schick aus. Würde mir auch gefallen.
Ich habe das Julius K 9 Geschirr, weil es einen prima Tragegriff oben hat. Wenn ich mit beiden gehe und es eng wird und mir kommen Hunde entgegen, die sie nicht mögen, habe ich sie prima im Griff.Heute Abend kommt in den Napf:
Putengeschnetzeltes
Nudeln
Möhrchen/Broccoli
Eierschalenpulver
Petersilie -
Hi Simone,
ja,die K9 Geschirre mit Griff sind super,die habe ich auch.An dem Hunter-Geschirr ist auch ein Griff,da wo der Ring befestigt ist....der ist schön groß.Es sieht so schön leicht und bequem aus.Mal schauen. -
Hallo,
sorry das ich erst jetzt schreiben kann, aber die Technik hats nicht möglich gemacht, Internet funktioniert garnicht mehr, jetzt aber alles wieder O.K.
wir haben am WE auch Markknochen gegeben, unser leckt ihn nur aus und dann nehmen wir ihn wieder
weg, aber das er daran hängen bleiben kann, hab ich mir auch schon gedanken gemacht,@jamy, wir füttern jetzt nur noch Frisch Futter kein Trockenfutter bzw. Hunde Würste mehr, seine
leckerlis bekommt er aber immer noch, nur nicht mehr so viele,Gestern hatten wir im Topf:
Ochsenbein
Brokkoli
QuarkHeute gibt es:
Entenbrust ohne Haut
Erbsen
ReisEinen schönen Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!