"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Moin,
heute mal "ohne Fleisch"Kartoffelflocken
Rührei
Möhren/Blumenkohl/Brokkoli
etwas Parmesan
1 ML Roots
1 TL KürbiskernölNachtisch:
1 dicken KnoblauchkeksSo.....neues "Ashley-Ganzkörper-Shooting"! Da ist aus dem klapperdürren Galgo-Verschnitt doch noch ein (verlängerter) Schäferhund geworden
.....und dank "guter Küche" auch mit Idealgewicht
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mönsch ihr wohnt aber schön grün, ich aus dem Badischen stelle mir Berlin immer nur in Beton vor.
Alles zugeplastert überall MenschenBei uns gabs Kartoffelpüree,der der nicht klebt mit Möhren und Erbsen
-
Ashley...
Sie erinnert mich sehr an meinen Reddy, den ich vor meinen beiden Jungs hatte. Ein super Hund...Er hatte ein Schlappohr und ein Stehohr...ich vermisse ihn immer noch sehr...Heute war im Napf:
Hühnermixfleisch
Reis
Möhren/Broccoli/Zucchini
HagebuttenpulverNachtisch gibt es heute Abend...
-
heute hat unser kleiner Frechdachs den Reis gegessen ohne ihn zu verteilen
bin stolz auf ihn....Morgen gibts für ihn
Putenfleisch
Kartoffelpürree
Kohlrabiallmählich gewöhnt er sich an das Frisch-Futter,
einen schönen Abend noch -
Zitat
allmählich gewöhnt er sich an das Frisch-Futter,Ist ja nicht doof......der kleine Frechdachs
Simone
jaaa....die Schäfernasen, die haben es mir auch angetanJanepepe
Nö.....Berlin ist total grün! Fast jede Straße eine Allee, große breite Fußwege, viele Seen und Wald.....und wenn der Berliner keinen Garten hat, dann eben der "jeliebte Schreberjarten" !Hab`leider beides nicht, aber dafür `nen schönen Blick vom Balkon
Wochenmärkte mit frischen Produkten aus der Region gibts hier viel und die bereichern auch jetzt wieder meinen Hundespeiseplan, nur Fleischer/Metzger mit preiswerten Fleischabschnitten für den Hund sucht man hier leider vergebens. Naja......vielleicht noch "Puten-Paul" mit seinem Hühnerstand. Der hat immer frische Mägen/Herzen oder Flügel....aber eigentlich nicht speziell für den Hund
..aber in meinem Freundeskreis tummeln sich Jäger und Angler und da fällt auch immer mal was Frisches ab......
LG
-
-
Hi Schnuckelchen0409....ah,nur frisches Futter!
Tolle Bilder,Audrey! Ashley sieht wirklich aus wie ein Schäferhund,sie sieht gut aus,auch ihr Gewicht stimmt.....toll!
Bei uns gab`s
Putenbrust
Hühnerherzen
Naturreis
Möhren,Kohlrabi
Lachsöl
Eierschalenpulver.NT: 1/4 Apfel.
-
Bei uns gabs Hühnchenhack, dazu Kartoffeln, Karotten, Spinat und je ein Ei.
-
-
Ich füttere Rinderhack und brate es in wenig Öl an
Hühnerhack gibts hier gar nicht, jedenfalls nicht in den großen Supermärkten. Naja, wer einen Fleischwolf besitzt kann ja auch selbst aus Hühnerklein ein prima Hack zaubern. Wäre vielleicht eine lohnende AnschaffungAshley durfte heute mal von meinen eingelegten griechischen Weinblättern kosten! Natürlich kam wieder die "Gift-Nummer"(....watt`n ditte?"), aber dann siegte doch das neue Geschmackserlebnis
LG
-
Moin,
heute gabs für die Bärennase:
Schonkostflocken
Seelachsfilet(gebraten) mit wenig Kräutersalz
Spinat
Kürbiskerne
1ML MineralienNachtisch:
1 KnorpelknochenLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!