"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hühnerhack gibts hier gar nicht, jedenfalls nicht in den großen Supermärkten.Hühnerhackfleisch würde ich auch nicht verfüttern. Es lohnt sich einen Blick auf die Zutatenliste zu werfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute haben wir im Topf:
Hähnchenfleisch
Erbsen
Reisund zum Nachtisch
selbst. Hundekekselg
-
Huhu zusammen,
ich hoffe ich darf mich hier mal einmischen
Ich hatte angefangen zu Barfen, mir ist aber aufgefallen das Emma gekochtes Fleisch besser verträgt und auch besser verwertet. Nun möchte ich sie auch bekochen
Sie hat gute 22,5 kg, ist der Bedarf an Fleisch gleich wie beim Roh-Füttern ?? Obwohl mir dazu auch schon jeder was anderes gesagt hat.
Wie ist es mit Gemüse/Obst/Öl oder sonstige Zusätze ?!Ich hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven
LG
-
Zitat
Hühnerhackfleisch würde ich auch nicht verfüttern. Es lohnt sich einen Blick auf die Zutatenliste zu werfen.Da kannst du sicher sein, daß ich genau schaue
Hm....wenn dir schon Jeder was anderes gesagt hat, wirds schwierig......denn ich z.B. halte absolut nix von den täglichen Berechnungen
Hier in der Hundeküche wird so gekocht oder frisch gefüttert, wie es der eigene Hund am Besten verträgt...und wer kennt seinen Hund besser als du selbst? Es gibt ein großes Nahrungsangebot und dementsprechend auch viel Auswahl, seinen Hund ausgewogen zu ernähren.
Fleisch, Fisch, Gemüse, Getreide, Obst, Milchprodukte, Eier, Öle, Kräuter......mal roh, mal gekocht, gebraten, mal gedünstet, je nach Verträglichkeit des Hundes, kannst du ganz individuell die Ernährung deines Hundes selbst gestalten
Was beim Kochen an Vitaminen und Mineralien verloren geht, kannst du über andere Lebensmittel wieder ausgleichen oder auch ab und zu Nahrungsergänzungsmittel greifen, wie z.B. eine hochwertige Mineralienmischung, Eierschalenmehl, Heilerde o.ä.
Um deine Frage zu beantworten: die Fleischration wird auch beim Kochen im Rohzustand berechnetLG
-
Hi,
heute gab`sRindergulasch
Nudeln
Möhren,Brokkoli,Blumenkohl (TK)
Walnussöl
Eierschalenpulver.NT:1/4 Std. getr. Rinderkopfhaut u.A..
-
-
Hi,
Heute war im Napf:
Kartoffelbrei
Rinderleber
Möhren/Zucchini/Kürbiscreme/Apfel/Petersilie
1/2 Hüttenkäse
1TL TahinNachtisch:
1 Rinderohrmuschel(getr.)LG
-
@ Audrey
Oh gabs heute klebrigen Kartoffelbrei nicht böse gemeint
-
Hallo,
heute war im Napf,
Rindergehacktes,
Möhrchen/Zucchini/Kohlrabi
Reis
8 Kräuter
Eierschalenpulverheute Abend kommt rein:
Putengeschnetzeltes
Nudeln
Möhrchen/Zucchini/Kohlrabi
Hüttenkäse
EierschalenpulverZum Nachtisch...tata:
Für jeden einen Knorpelknochen (habe ich bestellt und hoffe, dass er heute da ist)
-
Zitat
@ Audrey
Oh gabs heute klebrigen Kartoffelbrei nicht böse gemeint
Hm.....ich gestehe: ich habe die klebrige Kartoffelpampe mit der Gemüsepampe gemischt.....und ZACK.....wars `ne Kartoffelsuppe! Ashley war das Geschlabber irgendwie komisch......aber es spülte ordentlich die Nieren durch
LG
-
heute hatten wir im Topf
Hähnchengulasch
Nudeln
Karottenmorgen gibt es
Geflügelfrikadellen
Reis
Blumenkohl
mal sehen ob er den Blumenkohl frisst, das ist das erste mal für unseren frechdachs -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!