"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• wir kochen heute

Hasenrückenfilet
    Reis
    Grüne Bohnen

Das ist das erste mal das er Hase bekommt, mal sehen wie es ihm schmeckt

Kartoffeln sind nicht sein Fall, hat jmd eine Idee wie man die Schmackhafter machen kann genauso
    wie nudeln, die lässt er links liegen

• Zitat

Kartoffeln sind nicht sein Fall, hat jmd eine Idee wie man die Schmackhafter machen kann genauso
    wie nudeln, die lässt er links liegen

Hi,
    du könntest die Kartoffeln pürieren oder die Flockenform versuchen. Nudeln schmecken besser mit ein wenig Parmesan drüber gestreuselt......und vielleicht eine kleine Nudelform auswählen, damit nix aussortiert werden kann.

Auch magere Fleischbrühe ( entweder vom gekochten Fleisch selbst oder als Instant-Bio-Produkt aus dem Reformhaus ) macht mehr Geschmack.

So.....heute ist Schluß mit dem "Multi-Kulti-Zeugs" und es gibt wieder ein ordendliches Stück Fleisch :smile:

Schonkostflocken
    Hühnerbrust
    Möhren/Zucchini/ Apfel/6 Kräuter
    Kürbiskernöl

Nachtisch:
    1 Stück rohes Schulterblatt

LG

• Zitat

und die Kartoffeln werde ich pürieren, nehme ich Wasser oder Brühe oder Milch dazu ?

Wenn du richtigen Kartoffelbrei machst, kannst du den mit wenig Milch strecken( schau ob dein Hund Milch verträgt), wenn du die Flocken fütterst, reicht es aus, die in heißem Wasser 20Min. einzuweichen. Die Nudeln kannst du auch mit wenig Fleischbrühe kochen(....nicht zuuuu weich) und dann noch eine Weile im Topf quellen lassen. Also Nudeln mit Parmesan oder Mozzarella findet mein Hund sehr lecker :smile:

LG

• Hi,
    bei uns gibt`s

Putengulasch
    Vollkornnudeln
    Möhren,Apfel,Eisbergsalat,Löwenzahn
    Lachsöl
    Eierschalenpulver.

NT: 1/4 Std. Rinderkopfhaut u.A..

• Moin,

habe ein paar Tage "flachgelegen" und für Ashley gabs deshalb nur Plan B-Futter ;)

Plan B:

Fertigflocken von Lunderland/NF von RN/ Gemüsegläschen(Baby)

Da Ashley kein mauliger Hund ist und so ziemlich alles frisst, was ich ihr serviere, wars auch kein Problem :smile:
    Heute wird wieder frisch eingekauft!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!