"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
ach ja.....heute nachmittag gabs Mais-Tortillas mit frischen Kräutern, Karotten und wenig Knoblauch
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir kochen heute
Hasenrückenfilet
Reis
Grüne BohnenDas ist das erste mal das er Hase bekommt, mal sehen wie es ihm schmeckt
Kartoffeln sind nicht sein Fall, hat jmd eine Idee wie man die Schmackhafter machen kann genauso
wie nudeln, die lässt er links liegen -
Zitat
Kartoffeln sind nicht sein Fall, hat jmd eine Idee wie man die Schmackhafter machen kann genauso
wie nudeln, die lässt er links liegenHi,
du könntest die Kartoffeln pürieren oder die Flockenform versuchen. Nudeln schmecken besser mit ein wenig Parmesan drüber gestreuselt......und vielleicht eine kleine Nudelform auswählen, damit nix aussortiert werden kann.Auch magere Fleischbrühe ( entweder vom gekochten Fleisch selbst oder als Instant-Bio-Produkt aus dem Reformhaus ) macht mehr Geschmack.
So.....heute ist Schluß mit dem "Multi-Kulti-Zeugs" und es gibt wieder ein ordendliches Stück Fleisch
Schonkostflocken
Hühnerbrust
Möhren/Zucchini/ Apfel/6 Kräuter
KürbiskernölNachtisch:
1 Stück rohes SchulterblattLG
-
danke Audrey für deine Tipps, werde eine kleinere Nudelform benutzen und die Kartoffeln werde ich pürieren, nehme ich Wasser oder Brühe oder Milch dazu ?
-
Zitat
und die Kartoffeln werde ich pürieren, nehme ich Wasser oder Brühe oder Milch dazu ?
Wenn du richtigen Kartoffelbrei machst, kannst du den mit wenig Milch strecken( schau ob dein Hund Milch verträgt), wenn du die Flocken fütterst, reicht es aus, die in heißem Wasser 20Min. einzuweichen. Die Nudeln kannst du auch mit wenig Fleischbrühe kochen(....nicht zuuuu weich) und dann noch eine Weile im Topf quellen lassen. Also Nudeln mit Parmesan oder Mozzarella findet mein Hund sehr lecker
LG
-
-
Hi,
bei uns gibt`sPutengulasch
Vollkornnudeln
Möhren,Apfel,Eisbergsalat,Löwenzahn
Lachsöl
Eierschalenpulver.NT: 1/4 Std. Rinderkopfhaut u.A..
-
hab heute kartoffelpü mit Wasser ausprobiert, und siehe da, er frisst es, morgen werde ich ihm
nudeln in Hühnerbrühe mit Hünchenfleisch und möhrchen servieren, -
Moin,
habe ein paar Tage "flachgelegen" und für Ashley gabs deshalb nur Plan B-Futter
Plan B:
Fertigflocken von Lunderland/NF von RN/ Gemüsegläschen(Baby)
Da Ashley kein mauliger Hund ist und so ziemlich alles frisst, was ich ihr serviere, wars auch kein Problem
Heute wird wieder frisch eingekauft!LG
-
Hi,
heute war im Napf:Rinderleber
Naturreis
Gemüse/Obst-Allerlei mit Möhren, Erbsen, Apfel, Banane, KräuterSo wirds angedünstet:
....und dann püriert( nicht mehr ganz so appetitlich)
Nachtisch:
1 Knorpelknochen
LG
-
wir hatten heute
Rinderklöschen
Wurzeln
Kartoffeln
gekocht in Hühnerbrühehat wohl gut geschmeckt, ist nichts mehr übrig geblieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!