"Pottkieker"- Kochen für Hunde

  • Bullyfan
    Hm......gekochte Bananen hab`ich beim "Inder" abgeguckt......schmecken köstlich :smile:
    Für mein Söhnchen gabs oft gebratene Bananen ( in der Länge aufgeschnitten und mit Zitronensaft beträufelt ), dazu Reis und gekochten Schinken......da war der Teller auch immer leer :lol:
    Ashley frisst natürlich auch rohe Bananen, aber gekocht oder gedünstet ist das mal eine kleine Geschmacksvariante......
    LG

  • Zitat

    Hallo Audrey
    Gekochte Banane? Ich zerdrück die immer roh.Oder ist das etwas Besonderes, was ich noch nicht kenne???Neugier! Gruß, Judith


    es gibst speziellen Kochbananen, die müssen gekocht werden, weil sie sonst bitter sind

  • Morrigan
    Ups.....Kochbananen :???:
    Habe ich eigentlich nie genommen, die "normalen" aus dem Supermarkt schmecken doch gekocht auch nicht bitter, sondern bleiben süß :smile:
    Also ich dünste auch eher an, da sieht die Banane auch noch nach Banane aus und wird kein Brei :D
    Heute gabs für die Ashley:
    Vollkorn-Farfalle
    Spinat ( portioniert und tiefgefroren)
    1 Ei mit Schale
    Hähnchenbrust
    Mineralmischung
    Fischöl


    Nachtisch: 1 Rinderkopfhaut-Stange.....und für zwischendurch: Karotten zum Knabbern ;)

  • Zitat

    Morrigan
    Ups.....Kochbananen :???:
    Habe ich eigentlich nie genommen, die "normalen" aus dem Supermarkt schmecken doch gekocht auch nicht bitter, sondern bleiben süß :smile:


    ne, die bekommt man auch nicht im normalen Laden.


    Die sind größer und fester

  • ...das mit der Kochbanane probier ich mal, mal schauen, wo ich die herbekomme..
    Noch was zum "Schütteln":
    Heute gab's bei uns Zunge und Pansen-habe gestern eine Kuhzunge +ganzen Pansen geschenkt bekommen...und tatsächlich alles den ganzen Abend "am Meter" gekocht :hust:mein Mann ist kurzfristig ausgezogen... :lol: LG, Judith

  • Heute vormittag gab es:


    Seelachsfilet
    Kartoffeln u. Pastinaken ( Babygläschen)
    Karotten


    Heute Abend gibt es:


    Seelachsfilet
    Zucchini
    Eisbergsalat

  • Ashley`s Leibgericht:
    Rinderherz
    Nudeln
    Möhren
    1 gekochtes Ei
    Leinöl
    Heilerde


    Nachtisch: 1 Kalbsunterbein ( gestern frisch geliefert ).....reicht mind. 3 Tage ;)

  • HUHU !!!


    Ich möchte auch so gerne kochen für Shelly (4 Monate)
    aber ich weiß immer nicht so recht was ich dem fleisch beifügen soll ??!!!
    Bin leider nicht so einfallsreich :???:
    Meine Mutter hat gestern von der Arbeit für Shelly Lamm Fleisch mit gebracht,das wollte ich ihr nachher kochen..aber wie gesagt mir fehlen die Ideen,was ich noch dazu tun könnte !! Hoffe hier ein paar sachen von euch empfehlt zu bekommen :gut:


    Und müssen irgendwelche Flocken oder sonstiges mit rein ??
    Freue mich auf eure antworten !


    LG Joyce

  • Heute gibt es:


    Hähnchenbrust mit Karotten und Zucchini.


    Abends auch Hähnchenbrust aber mit Rote Beete und Kürbisflocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!