"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Hi,
gerade gabs noch einen "Gute Nacht-Happen"Basmatireis + Buttermilch + Mango/Apfelmus + Löffel Eukalyptushonig.....schlappschlapp....und wech
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Turniertag = Pansentag
Hier wird es geben:
Pansen roh - steht schon in der Küche weil der eh nach nix riecht
Möhren Apfel
Joghurt
Haferflocken -
-
Guten Abend die Damen (gibt es hier eigentlich Herren? )
Heute gab es
Lachs
Hirseflocken
Gemüsemix
Banane
Weizenkleie
Knochenmehl
Salzund abends nochmal das gleiche nur ohne Lachs/mit Hüttenkäse
Morgen werd ich mal Ingwer und Kurkuma kaufen gehn, damit bei uns in Zukunft das Getreide auch schön bunt wird und aromatisch riecht
-
Wenn Baghira könnte würde sie sich nur von den Fleischknochen für Suppe ernähren
Wie so Schnitzel, aber halt Suppenknochen mit Fleisch noch dran.Die LIEBT sie.... Seelachs nicht so
Ingwer gefällig?!
http://makana.de/(habe es bisher nur dem Pferd gefüttert, die fands bäh!)
Und ich glaube hier gibt es keine Herren.
(Lebt Frau Max noch? :/)
-
-
Danke Sabrina, aber ich denke 1kg ist ein bisschen viel für meinen 7kg Hund ich werde mich auf die Jagd nach einer kleinen Probier-Knolle begeben
-
Haha, ja, das ist viel
Mir fiel der Shop nur ein :)
Frischen Ingwer bekommt man ja nun ganz gut :)
-
Moin liebe Kochgemeinde,
ein paar Infos in eigener Sache: Die Hundeküche platzt aus allen Nähten und wir sollen unsere Töpfe und Pfannen schnappen und umziehen. Das machen wir auch
Demnächst wird also gekocht im Pottkieker II und ich hoffe, ihr seid alle wieder daDie liebe Hummel macht hier heute dicht.
-
*Zeuch zusammenpack und balancier .....* <-- riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zwei Mal zu laufen.
Juti.
-
Hier gehts weiter:
https://www.dogforum.de/pottki…unde-teil-ii-t155583.htmlHier ist dann mal geschlossen.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!