"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

....und wer mit Konserven und Schafsköpfen erscheint, fliegt gleich wieder raus! Ich will Menüs sehen :fies:
    Außerdem bestehe ich auf Samojanas Glibber-Götterspeise, die Malz-Bier-Fraktion und die Hundebrotbäcker.....achja: Taschenrechner, Löffelwaagen und der Zentek-Wälzer werden beschlagnahmt :D

Um Jottes :gott: Ich will doch beim Guru nicht in Ungnade fallen! :p :D

PLZ: 76...

• ABER: ist es praktisch der Name den ich dann mit zahle? denn zb Kiening hat ja den gleichen/ähnlichen RP Anteil, ist aber günstiger.

oder wechsel ich das grade nicht richtig und hermanns ist doch "gut", hat mehr RP als Kiening (das einfach, weils grade als Bsp schön dient), aber auch mehr Wasser. :???:

• Ich habe diese Dosen nie verwendet, darum habe ich keinen Vergleich, wie es darin aussieht. :smile: Reinfleischdosen verwende ich nur in der Urlaubszeit, und dann immer Lunderland, selten boos.
    Wenn die Dose wirklich mit "Fleisch" gefüllt ist, ohne Brühe etc. dazu, und trotzdem ist der vRP-Gehalt sehr niedrig, kann man davon ausgehen, dass vor allem minderwertige Abschnitte verarbeitet wurden.
    Wenn sich in der Dose relativ viel Brühe befindet, dann kann der Fleischanteil qualitativ durchaus ok sein. Auf den Gesamtinhalt der Dose bezogen ist der Prozentsatz an vRP dann trotzdem niedrig. In diesem Fall ist der gute Fleischanteil dann halt doppelt teuer, weil du eben, wie schon gesagt, die Brühe mitzahlst.
    Auch Firmen, die qualitativ gute Produkte anbieten, wollen ein Geschäft machen. ;)

• Hilfe, ich seh schon ne ganze Hundebande mit ihren Köchen bei mir! :shocked:

PLZ:94...

Also Wolle bekam heute den übrigen Milchreis mit geriebenen Apfel zum Frühstück und ich glaube es hat gemundet.
    Ob der so gesund war für sie ? Egal Mama, hauptsach es schmeckt :D

Abends nur ne RN-Dose, bin noch nicht so ausgerüstet, werde morgen mal den Supermarkt durchstöbern.

Gefüllte Paprika könnt ich auch wieder mal machen, wär auch gleich was für Wolle. Super Idee.

Gruß Elke

• Zitat

....und wer mit Konserven und Schafsköpfen erscheint, fliegt gleich wieder raus! Ich will Menüs sehen :fies:
    Außerdem bestehe ich auf Samojanas Glibber-Götterspeise, die Malz-Bier-Fraktion und die Hundebrotbäcker.....achja: Taschenrechner, Löffelwaagen und der Zentek-Wälzer werden beschlagnahmt :D

Also keine künstlerische Freiheit.... :pueh: Dann müsst ihr wohl ohne mich kochen. Wegen der Flugkosten wärs ja nicht... :lie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!