"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Psssssst.... ich weiß nicht ob ihrs wusstet, aber Gemüse ist nicht nur für den Hund gesund - mit Hund und Mensch sinds also immerhin zwei, die sich einen Kürbis teilen könnten :p

Nachdem wir letztens einen Haufen Hokkaido Kürbise für 1Euro das Stück vom ortsansässigen Bauern erworben haben, bekommts Psycho heute die Reste von meiner Suppe.
    Dazu gibts ein großes Stück Rinderschulterknorpel, etwas Dose und dazu Buchweizen.

• Danke Audrey, hab mich schonmal ein bisschen eingelesen. Vllt. springt noch eine schöne Kürbissuppe raus für uns Menschen :D
    Aber Brühe im Allgemeinen kann ich einfrieren? Also das Kochwasser z.b. von Hühnerflügeln oder Rinderbeinscheiben?

Baghira .. Ist das Naturjoghurt was du da nimmst?

• Zitat

jamey
    Ist der Kleine in der Mitte der "Welpe"? :D
    Lustiges Trio*grins*

Ja,das Weib unten neben Fröschchen ist Emelie. :D Hier noch ein Bildchen und dann reicht es auch.... :D
    Ach so....die Liegestühle und das Holz bitte wegdenken. ;)

Edit: Immer noch zu groß!

Kürbis werde ich auch mal probieren. ;)

• Danke dir :D

Wieviel Joghurt kann ich denn pro Tag geben?

Sorry, wenn ich solche nervigen Fragen stell :ops:

• Och mich störst du nicht :)

Ich gebe abwechselnd Frischkäse, nen Klecks Sahne, Joghurt und Buttermilch/Milch.

Joghurt im Schnitt alle 2 Tage. Ein Becher hat meine ich 125g :)

• Puh, na da bin ich ja beruhigt :gott: Danke dir :smile:

Bis jetzt hab ich immer nur Speisequark, Hüttenkäse oder Buttermilch gegeben. Dann probier ich auch mal Joghurt und Frischkäse ;)

• Ja, aber gib deinem Hund doch etwas ab :lol: (sorry, zu gute Vorlage :D )

Mein Freund hat Großeinkauf Emmi und Söbbeke Bio gemacht. Das Zeug ist einfach nur lecker :sabber:
    Keine Ahnung, ob wirklich nur tolles Zeuch drinne ist, aber es ist sooooo lecker! (ach, sagte ich ja bereits)

http://www.soebbeke.de/

• Zitat

Ja, aber gib deinem Hund doch etwas ab :lol:

:lachtot: :lachtot:
    Hier muss man echt aufpassen,´was man schreibt :doh: :lol:

Ich ess meist nur ungesunden Joghurt Diesen Lion-Cereals Joghurt von Nestlé DER ist lecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!