"Pottkieker"- Kochen für Hunde

  • Ja hab bis jetzt immer russischen Buchweizen (nur lose, noch nie im Kochbeutel gesehen .. wo gibts das?) genommen, den gibts aber nur im Real .. und wir gehen meist immer im Kaufland einkaufen und da hatte ich halt diese Grütze gesehen und mich gefragt, ob man sowas als Alternative nehmen kann. :ka:


    Übrigens gabs heute diesen ebly Sonnenweizen im Napf ... erinnerte mich doch stark an die Cornflakes "Smacks" von Kellog's mit diesem Frosch drauf. Kennt die jemand?

  • Ja genau diese Buchweizengrütze hatte ich gesehen :D Gut, dann kann ich das ja das nächste mal einpacken und nicht extra zum Real fahren :smile:

  • Zitat

    Auf ein "Möhren-Gelage" würde ich aber verzichten ;)
    LG


    Nein, nein, ein Möhrengelage wird es hier nicht geben. Das ist zum Mischen mit anderen Sachen.
    Andererseits sehe ich wieder, daß ich es mir wieder schwerer mache, als es ist. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Bin ich blöd! Ein TK Gemüse, wo verschiedene Dinge schon drin sind, tut es genauso. Auch da, wo Cousinchen ihr Barf bestellt, gibt es TK Gemüse. Bin ich blöd! Ja, ja ... Wieder typisch! Ich könnte mich gerade in den A... beißen. Na, dann eben das nächste Mal.

  • Ha...haben heut` bei Real unseren Wochenendeinkauf erledigt und ich habe mich doch gleich mit Leckerbissen für den Hund eingedeckt. :D


    Mangold habe ich zum ersten Mal besorgt
    dann Schweinkram (Bauch, Herz und Niere, wird natürlich alles gekocht verfüttert)
    Kalbsknochen
    Makrele in der Dose
    Kürbiskerne und Leinsamen


    Für die Hasen hab ich natürlich auch allerhand Gemüse und Grün eingepackt (Kohlrabiblätter und Grün vom Sellerie :smile: sind ja umsonst)


    Im Gegenzug durfte sich mein Mann im Saturn was kaufen... ;) :headbash:


    So und heute gab`s dann nur Spartanisches:
    LL Reinfleischdose durchwachsenes Rindfleisch
    Möhre und Haferkleie mit Keim


    Danach noch `n Kalbsknochen, der ruck zuck verspeist war.

  • Zitat


    Im Gegenzug durfte sich mein Mann im Saturn was kaufen...


    Clever! Kreative Belohnung von rangniedrigen Rudelmitgliedern ist wichtig. Wir wollen ja keine Begehrlichkeiten wecken und ein Männe, der ständig seine Portionen mit denen des Hundes vergleicht......der nervt :D
    Kauf ihm ab und zu ein Spielzeug.....und gut ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!