"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist jetzt vielleicht nicht so spektakulär, aber ich koche für Cala immer Möhren, Kartoffeln, Zuccini und ein paar Äpfel, püriere dieses und fülle es portionsweise in kleine Tüten ab.
Hi,
na...ist doch völlig o.k.
Ich koche auch hauptsächlich Möhren und Zucchini (als Gemüse) und Nudeln / Kartoffeln als "Sattmacher", aber da die Ashley immer ordentlich was im Napf haben möchte, schneide ich alles in kleine Stücke. Brei mag sie nicht so gern....und ich füttere auch nie eiskalt , sondern immer lauwarm! Aber die Äpfel kochst du sich nicht mit, oder? Obst gebe ich immer roh, außer mal ab und zu eine Kochbanane
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dünste auch Äpfel desöfteren mit....heute gab`s z.B. gedünstete Möhren und Apfel....
Rinderhack
Vollkornreis
Möhren/Apfel
Eierschalenpulver
Lachsöl. -
Zitat
Ich dünste auch Äpfel desöfteren mit....heute gab`s z.B. gedünstete Möhren und Apfel....
...oh, ich dachte, du fütterst das Obst auch roh
Ashley hat seit ein paar Tagen wieder eine verkrustete Nase! Ich habe schon das Schlimmste vermutet: Eine Autoimmunerkrankung o.ä......aber die TÄ meinte, es wäre eine Kontaktallergie. Wahrscheinlich hat sie ihre lange Nase wieder in Dinge gesteckt, die sie nix angehen
Nun schmiere ich ihr täglich eine weiße Salbe auf die Schnauze, mit der sie total blöde aussieht.......aber ihr Appetit ist ungebrochen.
LG
-
Ich gebe Obst auch roh,nur Äpfel gebe ich zwischendurch gedünstet,aber auch desöfteren roh....unterschiedlich.
Gute Besserung an deinen Schnuffel!
-
Heute gab`s für die wilde Jägerin:
Pellkartoffeln mit Hirseflocken
Erbsen/Möhren
Rinderherz
100g Kefir
1 EL Leinöl
1 ML Spirulina ( DHN )Nachtisch:
1 KalbsziemerJamie
danke für die guten Wünsche
Ich denke, es heilt langsam wieder alles zu. Die Salbe von meiner TÄ ist übrigens sehr gut: Lebertranzink-Salbe
Die haftet sehr gut auf der Ashley-Gummel und die kann sie sich auch schwer wieder ablecken! Zusätzlich gibts noch homöopathische Tropfen (Apis C30).......Falls der Ausschlag bis nächsten Freitag nicht verschwunden ist, soll eine Biopsie gemacht werden( unter Vollnarkose), aber ich hoffe, soweit wird`s nicht kommenLG
-
-
-
Moin,
heute war im Napf:Vollkorn-Nudeln
Hähnchenschnitzel
Möhren/Spinat/Apfel/ 8 Kräuter
100g Kefir
1 EL Leinöl
1 ML Algen/Hagebutten-MixNachtisch:
1 Kalbsschulterknorpeljamey
ja.....Ashleys Schnauze heilt langsam ab. Die Borken sind verschwunden, aber darunter ist alles rosa.....und sie sieht aus, als hätte sie `nen Ringkampf mit `ner Katze gehabtLG
-
Hi Audrey,
mit Ashleys Nase hört sich ja gut an!Bei uns gab`s
Hähnchenbrust
Lunderland Schonkostflocke
Möhren
Apfel
Blumenkohl
Lachsöl
Knochenmehl
etwas Bierhefe -
Heute war im Napf:
Vollkorn-Farvalle
Rinti Natur`s Balance ( 300g)
Möhren/ Zucchini/Petersilie
1 Hüttenkäse
1 EL Kürbiskernöl
1 ML Mineral-MischungNachtisch:
1 Rinderohr mit Muschel......und das war heute morgen in der Zeitung zu lesen:
Dem US-Konzern Monsanto(....den ich ja so liebe :/ ) wurde von der Europäischen Kommission drei Sorten Gen-Mais zur Verwendung als Lebens-und Futtermittel genehmigt!
Na.....da kann man sich ja gut vorstellen, wo der köstliche Mais landen wird :veg:LG
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute mal etwas Neues ausprobiert. Ich habe nämlich im Angebot Lammfleisch (Vorderviertel) gekauft. Und ein Stück davon habe ich für die Wauwine abgesäbelt. Das gab es dann mit Kartoffeln, Zucchini und Eierschalenpulver.Mein Hund klebt an mir wie ein Schatten! Muss wohl lecker gewesen sein.
LG Gobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!