"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Jeden Tag Sauerkraut, finde ich aber etwas heftig, weil es ja auch sehr salzhaltig ist, auch wenn du es ordentlich auswäscht
Wäre anderes ballaststoffreiches Gemüse nicht eine bessere Alternative?jamey und AudreyII
Füttert ihr den Spinat roh?
Lb Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Spinat geben wir nicht roh,nur gekocht und auch nur ab und an. -
Zitat
Hi,
Spinat geben wir nicht roh,nur gekocht und auch nur ab und an.So isses
LG
-
Moin,
heute war im NäpfchenRinderhack
Reisflocken
Möhren
Lachsöl
KnochenmehlNT:für jeden einen 1/4 rohen Apfel.
-
...und bei uns gab es:
Pellkartoffeln/Hirseflocken
Putenherzen
Möhren/Zucchini/Petersilie
1ML Knochenmehl
1EL Leinöl
1ML Hagebutten-MixNachtisch:
1 Kalbsziemerjamey
ich finde den Inhalt der Terra Canis Dosen ziemlich weich bzw. fast flüssig!
Also im Napf wird das dann alles eine ziemliche Pampe.....ist das so gewollt? Aus dem Rinti Nature`s Balance kann ich eigentlich immer Stücke machen. Nun, das hängt wohl mit der unterschiedlichen Verarbeitung zusammen
LG -
-
Hi Audrey,
echt,fast flüssig?Nee meine TC-Dosen sind von der Konsistenz nicht so.Meine Dosen stehen auch immer recht kühl.Hast du vielleicht die getreidefreien Dosen gekauft?Also die sensitive?Die hatte ich allerdings noch nicht....
-
Bei uns gab`s
Kartoffeln
gek. Ei
Möhren/Apfel/Zucchini
Eierschalenpulver -
jamey
also, ich hatte die TC-Dose mit Pangasius, Fenchel, Buchweizen + Magerjoghurt ausprobiert. Die war ziemlich "flüssig"( vielleicht durch den Joghurt?), aber die anderen Sorten waren dann o.k......wobei eine feste Konsistenz des Futters ja nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist(....wie wir ja wissen)
Ashley haut jedenfalls alles "wech"! Sie wiegt jetzt 34Kg bei einer Schulterhöhe von knapp 70cm. Ordentlich Muskeln hat sie bekommen und irgendwie wird sie jetzt doch immer mehr äußerlich zum Schäferhund. Meine TÄ hat übrigens ihr schönes Fell beim letzten Besuch ausdrücklich lobend erwähnt
Das gabs heute:Vollkorn-Nudeln
Hühnerschnitzel
Möhren/Kohlrabi/Petersilie
1 gek. Ei mit Schale
1 EL Kürbiskernöl
1 ML Hagebutten-MixNachtisch:
Eiskong mit Joghurt/BananeLG
-
Ja kann schon sein durch den Joghurt,die Dosen hatte ich bisher noch nicht.
Muskulöser ist gut....fütterst du proteinreicher und/oder bewegst du Ashley in letzter Zeit mehr?
Hast du vielleicht ein aktuelles Foto vin ihr?
Mit der TÄ und Ashleys Fell....
Welche Öle gibst du jetzt?Ist das Fell noch glanzender geworden in letzter Zeit? -
Hi jamey,
also die Ashley tobt jeden Morgen mit ihrer Staff-Freundin ca. 1 1/2 Stunden auf der Hundewiese herum......da werden wirklich alle Muskeln bewegt , die sie so hat
An der Fütterung habe ich nichts verändert. Ich denke, sie ist mit 3 Jahren jetzt endlich ausgewachsen. Bei großen Hunden dauert Wachstum und Muskelaufbau ja etwas länger. Photos habe ich noch keine........aber ich hoffe endlich auf Sonne, dann gehts wieder los
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!