"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Ach 3 Jahre ist sie erst....ist sie eigentlich kastriert?

Ich habe gerade Gemüse vorgekocht,einen Teil friere ich gleich ein.Ich muss unbedingt Fleisch kaufen,habe nur noch Rindfleisch da.

• .....und ich koche gerade Süßkartoffeln für morgen......oder esse ich sie doch lieber selbst? Ich habe immer Hunger, wenn ich abends von der Arbeit komme. Ashley merkts nicht, die schläft schon ;)

jamey
    Ja....die Ashley wurde kurz vor ihrer Ankunft in Berlin noch in Spanien kastriert. Eigentlich sollte sie sich noch ein wenig erholen, aber dann fand sich plötzlich eine Flugpatin und sie wurde noch mit den OP-Fäden "verschickt". Man weiß sonst nie genau, wann sich der nächste Flugpate findet......aber es ist alles gut gegangen :smile:
    LG

• Ich überlege,ob ich meine Hündin kastrieren lassen soll,bin mir noch nicht schlüssig.Meine Rüde ist kastriert.

Süßkartoffeln habe ich noch nicht gegessen,wie schmecken die?

• Hi jamey,
    hähä.....die Kartoffeln habe ich jetzt doch selbst gegessen :ops:
    Die schmecken lecker.....eben wie süße Kartoffeln, aber für die Fellnasen aufgrund des Zuckergehaltes eben nur ab und zu ;)

Tja......zum Thema Kastration gibts sehr unterschiedliche Meinungen. Ich kann da nur von meinen Erfahrungen berichten.....und die waren durchweg positiv. Ich hatte immer kastrierte Hündinnen aus dem Tierschutz. Keine hatte nach der OP gesundheitliche Probleme, keine wurde übergewichtig und Ashleys Vorgängerin begann auch erst mit 12 Jahren ein wenig zu tröpfeln. Ansonsten konnte ich weder vermehrten Spieltrieb noch auffällige Aggressionen feststellen........na gut, Ashley hebt rüdenmäßig das Bein und wirkt irgendwie wenig "weiblich". Die ist halt emanzipiert :D

LG

• Wegen der Kastration überlege ich noch,sie war auch erst vor kurzem läufig und so habe ich noch etwas Zeit mich "rumzuhorchen".

Ah....eine Emanze hast du! :lol: Ashley ist aber auch eine.... :lol: :gut:

Bei uns gab`s

Lunderland Wilddose
    Haferflocken
    Möhren/Apfel/etwas Rotkohl
    Lachsöl
    Kochenmehl.

NT:Nix....da es gleich in der HuSchu Leckerchen gibt.

• Oh ja,Audrey.....Ashley sieht klasse aus!Sie hat wirklich sehr viel Ähnlichkeit mit einem DSH,wenn ihre Ohren jetzt noch aufgestellt wären,sähe sie wie einer aus.Ist ihr Fell dunkeler geworden oder war sie immer schon auf dem Rücken so schwarz?
    Sie sieht echt toll aus! ;)

• Mal völlig OT: Gerade die Ohren von Ashley finde ich toll. Zum verlieben! :herzen1: Das fällt mir auf, seit das aktuelle Avatarfoto von ihr zu sehen ist.

Schäferhund kann ja jeder. :D

LG Gobby

• Zitat

Mal völlig OT: Gerade die Ohren von Ashley finde ich toll. Zum verlieben! :herzen1: Das fällt mir auf, seit das aktuelle Avatarfoto von ihr zu sehen ist.

Schäferhund kann ja jeder. :D

LG Gobby

Ja das stimmt,ich finde die Ohren von Ashley auch toll,auch sieht sie sehr lieb aus. :smile:

• Häää......ihr Beiden.....die Dame kann auch anders ;)
    So, wech ist das "Lieb-Guck-Photo"! Auf diese Super-Löffel fällt nämlich Jeder rein :D

Schaut mal hier!

Baby-Ashley mit Schlitzohren-Blick und Bärennase! Da war sie noch in Spanien und wurde mit diesem Bild im Internet vorgestellt......naja, ich finde gerade die komischen, skurrilen Hunde immer besonders toll ;)

Heute war also für die Bärennase im Napf:

Vollkornnudeln mit Hirseflocken
    NF Real Nature mit Fisch
    Möhren/Kohlrabi/8 Kräuter
    1 gek. Ei mit Schale
    1EL Leinöl
    1 ML Mineral-Mischung
    Kürbiskerne

Nachtisch:
    1 Rinderkopfhautstange

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!