Wo macht man DD?
-
-
Hi,
ich muss mal ganz doof fragen, weil ich mich mit DD gar nicht auskennen...WO macht man DD? Bei uns bietet das kein Verein an. Wie findet man Adressen und Termine zB für Seminare?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
woher kommst du denn?
-
Wenn dir Balve nicht zu weit ist, bei uns,
Gruß Günter -
Je nach Wochentag sind wir aus dem Ruhrgebiet bzw etwas südlich von Frankfurt am Main!
-
Manuela Zaitz, Nardelli und Co touren doch durch ganz Deutschland,
wir machen im Juli ein 2 Tagesseminar alleridngs Trickdogging in Mannheim -
-
So richtige DD-Vereine oder Vereine, die eine solche Grupe haben, gibt es nicht, oder?
Seminarlisten, kann man die irgendwo finden? Habe schon alles mögliche gegooglet, war aber nicht gerade von Erfolg gekrönt.
-
wenn Du magst schau doch mal hier:
http://www.sixpaws.com -
Zitat
Seminarlisten, kann man die irgendwo finden? Habe schon alles mögliche gegooglet, war aber nicht gerade von Erfolg gekrönt.
Hallo!
Versuch es doch mal damit. Vielleicht findest Du dann ein Seminar in Deiner Nähe?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hallo Mikah,
die Ortsgruppe Ratingen des KfT (Klub für Terrier) bietet in Düsseldorf ein Dogdance-Training an - nicht nur für Terrier ;-).
-
Zitat
Hallo Mikah,
die Ortsgruppe Ratingen des KfT (Klub für Terrier) bietet in Düsseldorf ein Dogdance-Training an - nicht nur für Terrier ;-).
Schade, da habe ich nichts gefunden auf der Homepage über DD.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!