Main Kinzig Kreis

• Hallo an Alle!!!

Wer von euch ist denn auch immer am Kinzig See in Langenselbold unterwegs oder kennt noch schöne Strecken zum laufen...

Ich bin momentan immer sehr oft dort unterwegs, nur alleine macht das ja auch nciht so dollen Spaß.

ich habe eine ACD Hündin die jetzt im Mai 1 Jahr alt wird.
    Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden und spielt für Ihr leben gerne...

Werde jetzt auch bald mit ihr in die HUSCH nach Düdelsheim gehen, oder kennt jemand noch ne gute???

Über Antworten von euch freue ich mich sehr...

LG tanja und Luna

• Neu

Hi

Schau mal hier: Main Kinzig Kreis* Dort wird jeder fündig!

• Huhu, ich bin aus Langenselbold, laufe aber meistens eher oben auf der Wingerte, am Kinzigsee bin ich etwas verschreckt wegen der Giftködermeldungen/-gerüchte die es für rund um den Kinzigsee immer wieder gibt.
      Ich hab eine ebenfalls 1jährige Hündin, aber ein Beagle. Leider kann ich sie nicht frei laufen lassen, aber auf der Wingerte haben wir ein eingezäuntes Grundstück, wo sie dann nach Herzenslust flitzen darf.

Wenn du magst, melde dich doch einfach mal:

[email='tanjaeinschuetz@yahoo.de'][/email]

• Hallo Taja,

ich bin relativ neu im MKK Kreis.
      Den See in Langenselbold habe ich noch nicht entdeckt.

Wo ist das denn?

Wohne in Ostheim und habe auch eine 1 Jährige Cattle Dame .... alledings habe ich auch noch ein 3 monatiges kleines Cattle Damen Monsterchen :roll:

Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten!?

LG
      Jana und die Mädelsmannschaft

• Hey hallo Jana,

ja cool, dass freut mich ja zu höhren :)

also der Kinzigsee ist in Langenselbold richtung Rodenbach (man kann ihn auch von der autobahn aus sehen).

Können uns sehr gerne mal treffen und die Girlietruppe zusammen führen :) das könnte lustig werden.

LG Tanja und luna

• Ich hab auch noch nen Girlie : 8 Monate, sehr verspielt und verträglich mit allen anderen Hunden.

Am Kinzigsee war ich noch nicht da ich noch nicht so lange hier wohne und erst seit kurzem einen Hund habe.

Grüße Bernd

• Hey bernd,

Wo wohnst du denn genau und was hast du für einen hund?
      Auf dem bild kann ich es nicht sehr gut beschreiben, welche rasse es sein könnte...

LG

• Oh beim Bernd muss ich mich auch dringend mal melden. Auch wenn er im falschen Stadtteil wohnt *schämt sich*

Um Maintal ist laufen immer so eine Sache. Am Main ist mir persönlich in der Regel zu viel los und in den Feldern geht mein Mistvieh auf Hasenjagt :( Ansonsten bin ich auch gerne mal dabei, die Rhein Main Fories gehen ja meist südmainisch und das ist immer so weit zu fahren :(

• Hat jemand Lust heute zu gehen ?

An den Wochenende bin ich meistens unterwegs und habe keine Zeit (Nichten, Heli-Fliegen, Sport, Party).

Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!