Main Kinzig Kreis
-
-
Oki bin dann morgen um kurz vor sechs da.
Bernd, denk dran morgen wollen wir Dich im Geschirr sehen *lach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das war ja mal wieder Klasse heute !
Siva hat noch ein Rinderohr bekommen und dann ist sie gleich eingeschlafen.
Hier ist Franzi, die so schön mit allen gespielt hat :
http://www.hunde-ohne-lobby.de/pageID_8338795.html
Grüße Bernd
PS.: Martin Rütter scheint hier im Forum nicht beliebt zu sein. Mein Thread mit den Fotos ist gelöscht worden.
-
moin moin
ja war wirklich wieder spitze
die franzi ist aber auch ne süße maus wenn julie schon älter wäre hätte ich sie gleich mitgenommen, aber eine baustelle reicht ja erstmal. obwohl ich gestern echt begeistert war(naja bis auf die aktion mit max). Und die Tube hab ich heut nacht noch bestellt und noch soo ein bisschen mehr
das mit den martin rütter bildern kommt mir aber irgendwie komisch vor. haben sie dir was geschrieben zb bilder zu groß oder ähnliches?
daniela hab den termin eingetragen *freu mich*
so und nu ab an die arbeit
frohes schaffen -
Juhu Ihr Lieben,
gestern war es wirklich klasse und das Beste daran war: Ich habe Chivas wieder mit nach Hause nehmen können *jubel* ( Chivas ist wieder Durchfallfrei, was ein Glück )
Ich bin dafür, dass es ein festes Treffen wird- nicht nur eure Hunde sind einfach zum knuddeln sonder auch die Leute an der anderen Seite der Leine finde ich spitzeFranzi ist wirklich eine Seele von Hund und ich hoffe sie werden sie behalten. Wenn nur nur daran denke, dass es in einer neuer Umgebung nicht klappt und sie wieder zurück muss. Das hätte die Maus nicht verdient.
Vielleicht sind die Bilder aus Datenschutz gelöscht worden ? Wenn Du wärend des Auftrittest Bilder gemacht hast, aber komisch finde ich- dass Du keine Nachricht bekommen hast. Das Martin Rütter umstritten ist in vielen Foren, hab ich auch schon bemerkt. Dennoch kein Grund Beiträge und Bilder zu löschen ohne einen Hinweis auf Klarstellung.
Das Bild ist einfach der Hammer ! Der Blick ist zum verlieben !
-
hi
am 14-1 ist martin rütter in Friedberg -
-
Hab ich mir gerade mal eingetragen, hoffe ich kann meinen Mann überreden das wir uns das ansehen. Im Mom. muss ich das Thema Hund mal hinten anstellen, meine beiden werden eifersüchtig
-
Hallo Donna,
das Geschirr passt super :
Danke schonmal !
Den Vortrag von Martin Rütter kann ich unbedingt empfehlen, auch für Deinen Mann. Der ist sooooo lustig (der Martin Rütter).
Grüße Bernd
PS.: Wir freuen uns schon auf Mittwoch
-
oh ja das geschirr sieht spitze an der süßen und wie ist es bei dir
eifersüchtig auf nen hund
so die tube ist da und gefüllt und jetzt weicht julie mir nicht mehr von der seite. wir haben jetzt erst recht kleine dominanzkämpfe von madam, bin mal gespannt wie es die nächsten tage weiter geht.
-
Was tust Du in die Tube rein ?
Siva war ja auch wild auf die Tube.
Grüße Bernd
-
Hey das sieht ja absolut heiß aus !
ich frag mich nur wo dein Bild ist
Diana, ich habe bei Chivas in den ersten Tagen die Tube nur mir gegönnt
Heißt- ich habe in schnuppern lassen aber so getan als ob ich es essen würde. Bis er verstanden hat- ruhiger an die Sache zu gehen.
Hast Du schon Termine für die HuSchu ?Einen schönen Wochenstart euch Beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!