Main Kinzig Kreis

• moin moin

jepp die Termine für die Einzelstunde stehen am Donnerstag geht´s los. bin mal gespannt was Hr. E. zur Julie´s Dominanzverhalten sagt.

Das versuch ich auch zwischendurch immer hab auch abgebrochen wenn sie zu wild wurde oder zu unruhig. Sind auch gerade dabei das Kommando für platz in down zu ändern hab ja gemerkt das die maus so ihre schwierigkeiten hat es zu unterscheiden. ich muss sowieso so einiges in meinem Verhalten ändern da die Dame wohl denkt ohne mich läuft nix. dh hab ihr gestern zu fressen gegeben und bin dann nochmal weg und mann und hund alleine zu hause gelassen. naja julie hat dann nicht mehr weiter gefressen und irgendwann auch eine kleine pippi überraschung überlassen. Mich wundert nur das Sie mal wieder auf ihr Kissen gemacht hat und sich nicht gemeldet hat. Es war ja jemand da und Sie war den ganzen Nachmittag mit uns draussen.

Ich befüll die Tube im Mom mit Leberwurst, aber ich werd es ab und zu mal wechseln müssen. Weiss aber noch nicht genau mit was. Einen vorteil hat es ja. Samstag war dann der erste Spaziergang wo sie wenigstens ab und an mal auf mich geachtet hat und die Trefferquote beim abruf lag bei 100 % *freu* konnte Sie sogar beim jagen abrufen.

Donna was macht denn euer Magenproblem?
    Frohes schaffen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Main Kinzig Kreis* Dort wird jeder fündig!

• Das wird sicher mit der wilden Maus, Elmi bekommt sie alle friedlich *lach
      Wenn ihr so gut seit beim abrufen, finde ich- ist das die halbe Miete.

Die Durchfallprobs bei Chivas waren am nächsten Tag weg. Gestern hatten wir wieder welche, ich nehme an er hat etwas im Feld gefunden- sonst hat er nur sein normales Futter bekommen und etwas Käse zum Üben.
      Der Junge macht mich echt wahnsinnig, bald bekommt er einen Maulkorb damit er gar nichts mehr fressen kann.

• ja ich war auch wirklich begeistert allerdings hatte ich die schlepp noch zur sicherheit. und da ja im wald leinenpflicht herrscht. aber sie ist nicht einmal reingerannt. heut morgen sa das bei der flexi schon anders aus aber für den weg zur arbeit und mittags im park ist mir die schlepp einfach zu unpraktisch...

ich bion total aufgeregt wg donnerstag :headbash: schlimmer wie ein kind vor weihnachten

Das wird schon :) einfach weiter üben und sturr bleiben

• Am Donnerstag hab ich um 18:30 HuSchu ( Fortgeschritten*malangeb* )
      Wann bist Du da ?

Heute kam meine neue Lieferung Terra Canis getreidefrei von Futterfreund.de- die Jungs und Mädels kann man wirklich empfehlen. Die haben mir 2 Deckel für die Dosen gratis mitgeschickt + Kauschuhe :D
      Wirklich zu empfehlen, schnell, günstig und ohne Versandkosten.

• Angeberin :lol:

haben um 19:30 Termin, da kann ich ja ein bisserl früher kommen und euch mal bei den fortgeschrittenen anschauen hihi ich bring auch ne gaaaanz große fleischwurst mit :) (nur spaß)

• Hallo Ihr Lieben,

ich war gerade mit Chivas beim Tierarzt und er vermutet einen leichten Schnupfen. Deshalb bleibe ich zur vorsicht mit ihm heute zu Hause. Nicht eure Mäuse sich anstecken. Mist aber besser einmal aussetzten, als wenn wir euch anstecken.

• Wir sind da !

Siva hatte auch etwas Schnupfen. Nach der Hundeschule am Montag im Regen hab ich sie abgerubbelt und in eine Decke eingewickelt. Dann etwas warme Rinderbrühe. Jetzt ist sie wieder OK.

Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!