Main Kinzig Kreis

• Hallo Tina,

ja es ist die Burgallee 127 ( Restaurant gegenüber vom Parkplatz).

Ich wünsch euch Allen viel Spass, ich sitz hier echt geknickt mit meinem Burschen! Also lauft eine Runde für uns mit :D

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sorry, aber nachdem ich über eine Std gebraucht habe, um überhaupt aus Frankfurt rauszukommen hab ichs aufgegeben und bin in Seckbach in einen Park eingekehrt. Wollte Tinchen nicht länger warten lassen.

Also diese Richtung ist während der Woche und um diese Uhrzeit von mir aus gesehen ganz schlecht zu fahren, leider.

Hoffe ihr hattet aber dennoch viel Spaß.

• Ja, hatten wir.

Schade dass Ihr es nicht geschafft habt. Julie und Siva haben so schön gespielt, Siva war abends ganz müde.

Die Erfahrung mit dem Verkehr habe ich auch schon mal gemacht um diese Uhrzeit.

:(

Grüße Bernd

• oh war das gesten wieder schön...wir müssen das unbedingt beibehalten...scheint ja auch für die hunde super zu sein sonst wären sie gestern nicht so aufgedreht als sie den park gesehen haben.

Donna geht´s chivas wieder besser? kommt ihr heut abend in die huschu? ich bin immernoch total hibbelig

@ tina vielleicht klappt es ja das nächste mal, gestern war ja wirklich die hölle auf den straßen

• Guten Tach :)

Diana nein heute lass ioch Chivas nochmal daheim, hoffe am WE kann ich dann wieder loslegen. Man glaubt es kaum, aber die HU Schu fehlt mir richtig. Morgen muß ich nochmal zum Tierarzt ( Spritze und wieder neues Futter *heul) dann dürften wir das schlimmste überstanden haben.

Hat Bernd eigentlich gestern das Geschirr getragen ? :D

• Oh jaaaaaaaaaa :) Ich bring die Cam mit, dass muss die Welt sehen :gut:

Habe gerade Chivas ein neues Bettchen gekauft :D Der Kerl hat keine Ahnung wie gut es ihm geht ( oder doch ?!? )

Diana wie war eure Stunde heute ? Ist deine Süsse schon auf Entzug :( :

Habe mir auch was gegönnt - Martin Rütter- Mensch/Hund - Hund/Mensch. Ich habe das Buch gelesen und abwechselnd den Kopf geschüttelt und gelacht.
      Bernd Du hattest Recht, man findet sich in sooooooo vielen Situationen wieder :headbash:
      Drückt die Daumen das mein Dicker morgen wieder fit ist, mir fehlt das rumlaufen und die HuSchu !

• hi donna,
      die stunde war klasse. haben uns danach noch total verquatscht und sind erst um halb 10 nach hause. jepp madam ist seit heut morgen auf entzug, bin mal gespannt für wen es schlimmer wird. Im mom leide ich wahrscheinlich noch mehr. Kein kuscheln :( : wie soll ich das denn bis morgen mittag aushalten?

Hab gut gelacht. wir kamen auf den hundeplatz und schwubs hatte ich nen vorzeigehund :headbash:

hoffe chivas geht´s wieder besser

• Na das hört sich doch klasse an :D
      Ich denke für Dich wird es schlimmer als für deine Maus.
      Bisher haben es ja alle überlebt :lol:
      Chivas geht es soweit gut, er niest halt noch recht häufig und stark aber der Ausfluß ist ok.
      Der Arzt sagt, noch ein paar Tage und er ist wieder top fit.
      Heute habe ich das neue Futter Nr. 100 abgeholt und hoffe, dass es jetzt besser läuft.
      Ich hoffe, dass ich morgen wieder in die HuSchu gehen kann, Chivas schnallt solangsam das er Schonfrist hat und nutzt es aus wo er nur kann.
      Ich freu mich riesig auf die gemeinsamen Stunden- wird sicher eine klasse Sache !

P.S
      Unser TA hat zur Zeit einen 14 Wochen alten Mix ( pechschwarz, riesen Schlappohren) ein Traumkerl!!!!!
      Verschiedne Rassen wie Weimaraner stecken in ihm.
      Er steht zur Vermittlung frei.
      Wurde in Heldenbergen am Wald angebunden an einem Baum gefunden.
      Wenn jemand sich den süssen Kerl ansehen möchte, bitte an die Tierarztpraxis Schneider Heldenbergen, Bahnhofstr. wenden.
      Telefon: (06187) 292112

• ach die maus wird das bestimmt überleben....bei mir sieht das anders aus :( : mir fällt es jetzt schon extrem schwer. Ich muss dann wohl heut abend zu meinen Eltern und den dicken Amadeus ein bisschen knuddeln.

Supi du hättest Mittwoch doch kommen können. Julie fängt seit gestern auch an mit schnupfen aber gott sei dank nur ganz wenig.

wir drücken euch die Daumen das Chivas bald wieder fit ist und es endlich mit dem Futter klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!