Main Kinzig Kreis

• Juhu und guten morgen,

ich wollte mal hören was die Main-Kinzig-Kreisler hier so machen ?
    Sicher gibt es ne Menge zu erzählen, am WE war ja soooooo ein schönes Wetter *hust*

Neuigkeiten von uns:
    Chivas ist wieder fit und kann von mir wieder gestresst werden :lol:
    Das neue Futter wird angenommen und erfüllt bisher alles was Chivas fit macht.
    Chivas und ich warten gespannt auf die Kudde, danach müssen wir uns noch einigen wer wo am Abend kuschelt :headbash:

Und nu tippselt mal :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Main Kinzig Kreis* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Leute,

schön dass es Chivas nun besser geht. Da können wir ihn ja am Mittwoch mal jagen !

Das Wochenende waren wir unterwegs, Samstag bei meinen Eltern, Schwester und Nichten und haben dort Siva's ersten Geburtstag gefeiert. Am Sonntag auf Modellflugtag bei Darmstadt, Siva war den ganzen Tag draussen.

Heute in der Schule haben wir uns blamiert !

Ich hatte die ganze Woche mit Käsestückchen trainiert : Sitz und Fuß. Klappte ganz toll !

Heute hatte ich Geflügelfleischwurst dabei. Die war wohl so lecker dass Siva die ganze Zeit an mir hochgesprungen ist.
      Dann wollte sie dauern mit den anderen Hunden oder mir mir spielen.
      Dann hat es aber doch noch ganz gut funktioniert : Siva ist die einzige die schon sicher "Platz" und "Bleib" kann.

Nach der Schule durfte gespielt werden : Alle Hunde sind wie verrückt
      rumgerannt, mehrere Personen wurden dabei umgerannt ;-)

Es war wunderschön !

Grüße Siva und Bernd

• :shocked: Du willst meinen Burschen jagen :shocked:
      Wie heissen den die Schuhe die Dich auf die Geschwindigkeit bringen sollen :lachtot:
      Das Erlebniss in der Hundeschule hatte ich mit Chivas auch *fg, der erste Tag mit Leberwurst und er saß ständig an meinem Bachnabel.
      Heute werden wir nach gefühlten Monaten endlich auch wieder in die Hundeschule gehen. Freu mich schon darauf :D

Langsam aber sicher kommt die Weihnachtszeit, wir sollten anfangen Hundekekse zu backen :hust:

• Hallo ihr lieben,

schön das chivas wieder fit ist, dann morgen wieder gleiche stelle gleiche welle?

ich bin für ein richtiges wettrennen chivas gegen bernd :) und bernd muss sein neues geschirr tragen :headbash: das wird lustig

lg und frohes schaffen

• Jepp wir sind um kurz vor 18 Uhr da, falls ihr früher da seit- schick mir ne SMS :D
      Noch diese Woche und ich habe Urlaub !!!!! :D

Diana heute ist der WDR ab 16 Uhr in der Hundeschule, Herr Elmi hat alle eingeladen die ihre Nase in die Kammera halten wollen oder die meinen ihr Hund müsste auch mal für den WDR bellen *fg
      Hast Du schon die 2te Stunde mit deiner Maus durch ?

Bernd ich finde Du könntest jetzt wirklich mal ein Bild von Dir und deinem Geschirr reinstellen, vielleicht ist dann in diesem Fred auch mehr los :gut:

• das kommt wie immer auf die deutsche bahn an :)

wie du hast Urlaub tztztz wer hat denn den nur genehmigt? Fahrt ihr weg? Bin wahrscheinlich ab nächster Woche auch zu Hause da könnten wir uns ja dann mal früher treffen oder mal auf nen kaffee.

Ne am Samstag ist die nächste Stunde und dann nächste Woche nochmal mit meiner Stieftochter. Oh das ging aber jetzt schnell er hatte mir letzten Donnerstag noch gesagt das die angerufen haben aber noch nichts genaues. Fährst du hin? Ich muss weder mich noch meine unerzogene Wirbelmaus da präsentieren, das würde nur peinlich werden :ops: . Weisst du schon wann es gezeigt wird?

Mist ich hab die kamera schon wieder liegen lassen...naja vielleicht denkt ja männe mit.

• Nein ich werde nicht hingehen, die Lacher hab ich sonst auf meiner Seite.
      Du hast eine Stieftochter ?!? Na dann hast Du aber heute Abend eine Menge zu erzählen :D Wir fahren nicht weg, da mein Mann sich nicht entscheiden konnte und wir mit den anfallenden Arbeiten nicht sicher waren, ob wir überhaupt Urlaub nehmen. Ein bissi Taunus-Therme und Ruhe zu hause ist auch perfekt.

!!!!Bernd !!!!!! :???: wieso werden deine Beiträge immer kleiner und kürzer ?! Das nehm ich langsam persönlich :lol:

Tina kommst Du dieses mal auch mit ? Ich vermute, dass die Strassen etwas ruhiger sind wie letzte Woche.

P.S.
      Bitte an den Glühwein denken, es wird kalt heute Abend.

• Guten Morgen ihr Lieben,

war wieder super schön gestern trotz dem kleinenZwischenfall. Aber die Maus war so überhaupt nicht platt. Hat sich schön auf die couch gekuschelt und wollte schmusen und spielen, ich glaub wenn es nach ihr gegangen wäre hätte wir noch 2 Stunden drann hängen können.
      Das nöchste mal aber nur mit Glühwein :)

euch noch einen schönen Arbeitstag.

• Juhu :D

Chivas hat geschlafen wie ein Murmeltier bis heute morgen um halb Acht. Hab schon gedacht ich müsste mal nach seinem Herzschlag schauen
      Der Vorteil war, dass ich die Krallen schneiden konnte ohne das er mich überhaupt bemerkt hat ;)

Gerade kam das Paket von Sabro, Chivas Kudde mit Kuscheleinlage :shocked: Wie geil ist den bitte das Hundebett ????!!!???
      Ich hab mich gleich mal reingelegt und nach ein paar Minuten wurde ich von meinem Hund aus der Kudde vertrieben :lol:
      Zu groß ist die Kudde ( noch), daher muss ich wohl Julie oder Siva zu mir nehmen- bis es wieder passt.

Ich hab ein paar schöne Ohringe gefunden, meint Ihr wir könnten Julie die jetzt anlegen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!