Main Kinzig Kreis

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey an alle.... bei mir ist dieses wochende auch viel los und leider lese ich eure mails erst heute, aber was haltet ihr davon, wenn wir was für nächsten samstag ausmachen???

zwar muss ich da abends auf einen junggesellinnenabschied, aber tagüber geht das schon....

stuimmt, die rhein-main-fories treffen sich wirklich immer sehr weit weg, mir ist das auch bissl zu lange zu fahren.

man könnte ja hier in der umgebung ja auch so etwas starten und sich zb jeden samstag an einem anderen treffpunkt sammeln.

LG Tanja

• Ich bin dabei !

Nächste Woche hab ich vielleicht meine Nichten zu Besuch, die freuen sich auf alle Hunde.

Ich könnte auch in der Woche, die Wochenenden bin ich oft unterwegs. Heute war Siva z.B. 8 h draussen.

Grüße Bernd

• Ich könnte auch mal unter der woche abends....

Ihr müsst nur vorschläge machen.

Ich bin nämlich schon sehr gespannt auf die kleinen cattle dog damen aus ostheim :)

• Die Rhein-Main-Foris sind auch offen für neue Gassigebiete, die für grössere Gruppen geeignet sind. Ob ich von Neu-Isenburg nun Richtung Hanau, Darmstadt oder Wiesbaden fahre ist mir egal....

Gruss
      Gudrun

• Hi.
      Würde mich da evtl auch gern mal anschließen, wenn es zeitlich passt.
      Allerdings was den Gang um den Kinzigsee betrifft, dort wandern immer wieder Gerüchte (oder auch Wahrheiten) von wegen Giftködern.
      Also Leute, wenn ihr dort geht, achtet auf die Hunde!

• Ich hatte das Thema ja als ich mit Karin und Spike unterwegs war schon. Hier gibt es super viele Felder und auch tolle Wege, gerade wenn das Wetter sonnig ist mit einem phantastischen Blick auf die Skyline von Frankfurt. Leider sind die meisten Felder bestellt, es gibt nur wenige Ecken ohne Landwirtschaft und zumindest Lena darf hier fast nirgends ohne Schleppleine oder 120%ige Konzentration meinerseits auf sie frei laufen, da sich immer wieder in den Gräben Feldhasen verstecken. Auch Rehe findet man immer mal wieder, also leider ist das wenn Jäger dabei sind nicht so der perfekte Ort zum gehen.

Damit ist jetzt alles im direkten Umkreis von Maintal gemeint - wie es weiter hinten an der Kinzig aussieht weiss ich nicht, aber Richtung Niederdorfelden und Vilbel ist ja auch alles Landwirtschaftlich genutzt, das sieht dort sicher nicht viel anders aus.

• Hallo Gudrun,

hätte ich einen, für den es sich lohnen würde, euch alle anreisen zu lassen,
      hätt ichs doch schon gesagt :D
      Hab hier leider noch immer nix passendes gefunden.
      Evtl. laufen wir wieder mal bei euch an den GUndwiesen mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!