Main Kinzig Kreis

• Hallo Jana,

einen 2. Termin ? Wir machen noch viele Termine !

Ich kann auch in der Woche. Morgen und Mi. soll es regenfrei bleiben :

http://www.windfinder.com/forecast/frankfurt

Ist 17 Uhr OK ? Heute, morgen oder übermorgen ?

Ich laufe immer am Mainufer entlang an der Schleuse :

http://maps.google.de/maps?f=q…code=&q=robert-bosch-straße,63477,maintal&sll=50.069205,8.670477&sspn=0.004765,0.00648&ie=UTF8&ll=50.128468,8.867469&spn=0.00476,0.007682&t=h&z=17&iwloc=addr

Für eine kleinere Gruppe wäre das Gebiet OK, so schön wie die Gundwiesen ist es aber nicht.

Grüße Bernd

• Neu

Hi

Schau mal hier: Main Kinzig Kreis* Dort wird jeder fündig!

• Ich kann leider immer erst ab 19 uhr :(

Jana: hier mal meine email: [email='tanjaschadt@gmx.de'][/email]

So zum Cattle-austausch :) mich würde mal interessieren wie groß und schwer deine ist, da sie ja gleiches alter ist wie meine.

Luna ist irgendwie im vergleich zu anderen ACD klein und schmächtig, doch leider weiß ich nciht woran das liegt???

LG

• Bin beim nächsten Gassigang gerne dabei :D

Sabine: Also ich find nicht dass man hier in der Gegend sooo schlecht laufen kann :???: Tolle Wanderwege und leckre Einkehrmöglichkeiten. Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah? ;) Wenn man will kann man hier stundenlang durch den Wald laufen ohne denselben Baum zu sehen....

• Zitat

Bin beim nächsten Gassigang gerne dabei :D

Sabine: Also ich find nicht dass man hier in der Gegend sooo schlecht laufen kann :???: Tolle Wanderwege und leckre Einkehrmöglichkeiten. Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah? ;) Wenn man will kann man hier stundenlang durch den Wald laufen ohne denselben Baum zu sehen....

Ja, sagst du, wo du ihn direkt vor der Nase hast :D
      Bin halt auch nicht so der Wald -Fan. Rehe, Jäger, Bäume....
      Mags halt lieber auf Feld und Wiese.
      Aber, schlag mal was vor und die große Truppe kommt zum fröhlichen Hundewandern
      :ua_drinking:

• Tanja: Wieso heißes Pflaster? Weißt du was was ich nicht weiß? :D (nicht dass ich hier irgendwelche Orgien verpasse *g*)

Sabine: Von uns aus zum Buchberg und dann einkehren ist doch ne nette Wanderung, oder?
      Ich mag den Wald ;) Und bei Rehen mach ich mir keine Sorgen mehr, er hat sich in den letzten Monaten immer ablegen lassen wenn wir welche gesehn haben. Und solange man nicht nachts im Wald wandert ;) und der Hund auf den Wegen bleibt muss man auch keine Angst vor den Jägern haben.
      Die einzige große Wiese die ich hier kenne ist eben die am Kinzigsee und da hab ich keine Lust auf Strafen im 6stelligen Bereich weil der freilaufende Hund evtl. irgendwelche Vögel beim Brüten stören könnte.

• Noch eilt die Angst uns voraus ;)
      Treffen kaum Rehe. Allerding hoppeln ja auch die Langohren auf dem Feld.
      Und das klappt so ...

Die Idee mit Buchberg und lecker einkehren hört sich doch gut an...geht ja auch bei wärmeren Graden.
      Schlag halt mal einen Termin vor.

:roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!