Main Kinzig Kreis
-
-
Wir sind zwischen 16 und 16:30 Uhr da.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar, bis später!
-
Hallo und guten Morgen,
wie war deine Wohnungsbesichtigung ?
LG Monika und Abby
-
Guten morgen!
Sehr, sehr gut!!!!!
Eine super schöne Wohnung im 1. Stock mit Balkon und Laminat überall, Bad neu gefließt, Hausmeisterservice, also kein Treppenhaus putzen und Schneeschippen mehr
und das wichtigste: die Vermieterin findet Balou toll und er ist willkommenIch sprech jetzt noch mit Mama die Finanzierung durch, denn es ist schon bissi teurer als jetzt, aber wozu hat man ne Mama bei der Bank *grins*
und wenn alles gut geht bin ich ab Mai/Juni wieder in meiner alten Heimat "Krotzeborsch"Werde zwar meine jetzige Wohnung vermissen wie sau aber es geht nun mal nicht anders..... und zu unseren Treffen und zur HuSchu komm ich ganz klar weiter, das muss bei der Finanzierung einkalkuliert werden! Oder ich such mir nen Nebenjob! Haste da nich was für mich Kollegin?
Hab Behican die Grüße ausgerichtet und sie hat sich riesig gefreut und lässt dich ganz lieb zurück grüßen!
Jetzt heißt es bald wieder Kisten packen....... ich hasse umziehen.....
-
Hallöchen,
toll das es mit der Wohnung klappt so wie du es dir vorgestellt hasteinen Nebenjob
Ich lass mir mal was einfallen
LG Monika
-
-
Ich bin auch echt froh das es jetzt so schnell ging
Nun müssen wir nur noch den ganzen Umzugs-Stress überstehen.....
Aber das hat ja noch ein wenig Zeit, deswegen wünsche ich euch allen hiermit erstmal:
erholsame Feiertage Euch allen (auch den Urlaubern )
Viele Grüße,
Jenny und Balou -
Da ist man mal ein paar Tage weg und was muss man da lesen UMZUG !
Jenny ich freu mich total für Dich ! Dann werden wohl jetzt viele Treffen im Hundewald stattfinden *g Zum See ist es ja auch nicht weit und Mama wohnt dann auch direkt in der Nähe oder ?Chivas ist noch immer total müde von seinem Urlaub, mehr wie Pipi machen, fressen und Dauerschlaf ist im Moment nicht drin. Was war ich froh wo ich ihn gestern wieder abholen konnte.
So ihr Süssen, ich bin jetzt wieder da und es kann getippt, gewandert, und trainiert werden Morgen beginnt mein ZOS-Training, da freu ich mich schon drauf.
Lass euch mal alle ganz doll drücken !!!
-
Siva hat zu Ostern eine Leiter bekommen :
Jetzt kann sie kräftig Klettern üben (da gibt es einige Schwächen).
Sie macht das gerne, wenn es als Belohnung Pansen gibt ;-)
Grüße Bernd
-
Das hört sich prima an, zeig uns doch mal Bilder !
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!