Main Kinzig Kreis

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mal kurze Meldung machen will......

Balou leidet sehr..... :roll: ein ganzer Mann.... :hust:
      Außer wenn sein Kumpel Chivas da ist, dann sind alle Schmerzen vergessen... aber wehe wir sind wieder alleine....

endlich konnte ich, nachdem er den Kragen bis zur Erschöpfung gegen alle Wände gerammelt hat, den Verband mal ne Stunde abmachen damit da mal Luft dran kommt und es sieht schon besser aus als gestern.
      Wir kriegen das schon wieder hin, gut das wir ne Krankenschwester und halbe Apotheke im Haus haben :lol:

Daniela, danke nochmal für den Kragen!!

Werde jetzt mal gucken ob wir mit oder ohne Tröte schlafen ;)

• Der arme Kerl, ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Diese blöden Dinger sind aber auch sch...... .
      Balou mein Junge, ich knuddel dich ganz doll ! Gute Besserung :gut:

• Einen wunderschönen guten Morgen,

man was seh ich denn da kaum lass ich euch mal ein bißchen alleine schon humpelt mein kleiner balou. Was hat er denn angestellt? hoffentlich geht´s ihm schon wieder besser. jenni knuddel ihn mal ganz doll von mir.

So kurzes update von uns "Urlaub war spitze" ja ja ich weiß das habt ihr alle scchon vorher gewusst. Aber anstrengend war es trotzdem. Und meine süße kleine Maus hab ich vielleicht vermisst :( : selbst lutz hatte sehnsucht (hi hi). Aber nu sind wir ja alle wieder da und auch fit für neue Schandtaten. Aufpassen Jungs das kleine lochohr ist zurück und hatte 2 Wochen Ausdauertraining im Rüden ärgern.

Wie sieht es denn heut abend aus mit Hundewiese, wir können es kaum erwarten euch wieder zu sehen.

• Die Dauerurlauberin ist wieder zurück :gut: Ich kann mir gut vorstellen, dass Du deine Maus vermisst hast. Frau Lochohr ist einfach genial *g

Ich muss heute leider passen. Sorry!
      Hoffe aber, dass das Wiedersehen nicht so lange dauert.

Liebe Grüße an Lutz und Frau Lochohr

• Guten morgen ihr Lieben!!

Huhu Diana, schöööön das ihr wieder da seid!!! Hat Julie euch wiedererkannt? :D

Ach, Balou hat sich den Ballen verletzt, da fehlt irgendwie ein Stück, wer weiß wo er das gelassen hat... Jedenfalls hat er sich die ersten paar Tage angestellt als hätte man ihm den Fuß amputiert, so hab ich ihn noch nie schreien gehört..... Jetzt gehts schon wieder, aber es ist noch offen und er hat noch Spiel- und Rennverbot und trägt nun eben Verband, Socken und Schuh :lol:

Deswegen komm ich heute lieber auch mal noch nicht auf die Wiese, er würde zwar mitrennen aber hier daheim dann sicher wieder den sterbenden Schwan spielen.... *Männer*
      :hust:

Er darf dafür heut in die Hundeschule gehen damit er nicht ganz durchdreht.....

Hoffe wir sehen uns bald, gibt sicher viel zu erzählen, wir haben ja hier nu auch einiges erlebt.... *g*

Viele liebe Grüße vom humpelnden Held und mir an euch alle
      :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!