Main Kinzig Kreis

• Zitat

Aus aktuellem Anlass *lach*. Chivas wird berühmt und ich bin zum Glück nur eine Kundin *lachmichschlapp*

http://www.fnp.de/ndp/region/l…r_rmn01.c.7555093.de.html

Haaaa, wie cool ist das denn!!!! Ich finde ihr seht aus als würdet ihr zusammen singen und du dirigierst! Wie Chivas da sitzt, zu geil......... :D
    Ich hätte bitte gerne ein Autogramm von euch beiden *lach*

Und wie nett erwähnt wird das du keine Patientin bist..... :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Guten morgen zusammen,

ich hoffe es haben Alle gut geschlafen. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.

@ Diana - Sorry ich habe gestern Abend spät erst gesehen, das die Antwort auf deine SMS gar nicht raus ging. Hier war gestern ein Ausfall des Sendeturms dabei sind dann meine SMS und Mailboxnachrichten gar nicht raus oder reingekommen.

Ganz lieben Gruß
      Daniela

• Soooo, ihr Lieben,

wollte mitteilen, dass der Fuß des Helden wieder belastbar ist, ich habe heute meinen letzten Nachtdienst und dann erstmal laaaaaange frei :D

Also los: Wo? Wann? Los gehts :steckenpferd:

LG

• Juhu Ihr Lieben,

was haltet Ihr von Donnerstag 16 Uhr. Diana hat gestern am Tel gesagt, dass sie auch kommen wird. Fehlen noch Moni und Bernd.

@ Bernd erzähl doch mal von eurem Tag bei den Rettungshunden !!

Was ist hier eigentlich mit ein paar neuen Hunden und Leuten ? Wäre ja mal nett wenn sich einer in unsere Runde trauen würde.

Hier die aktuellen Neuigkeiten: Jenny und Balou haben sich zur BH im November angemeldet :gut: Chivas und ich werden es auch versuchen :D
      Klasse wäre wenn wir in der Trainingsphase ein paar Helferchen haben, die uns unterstützen. Also stellt uns auf die Probe, wir wollen mit unseren Jungs eine klasse Leistung abgeben !!!
      Chivas ist seit ein paar Tagen im ZOS-Training und macht sich richtig klasse. Leider ist sein Frauchen zu langsam für die schnelle Nase *g.

Dann wünsche ich Allen einen schönen sonnigen Tag und freu mich schon auf Donnerstag !

• Hallo,

unser 2. Tag bei der Rettungshundestaffel war Klasse ! Abby und Siva haben alle Hühner- und Rinderherzen gerettet, in tollem Tempo. Das konnten nicht alle Hunde ;-)
      Inzwischen sind es 22 Hunde die neu anfangenm, alle ganz süß. Wisst ihr was eine Gelbbacke ist ?
      Wir waren in viele Gruppen eingeteilt, wir waren 4 Hunde, 4 Frauchen/Herrchen und eine Ausbilderin.
      Fotos der ersten beiden Tagen : http://www.rettungshunde-main-kinzig.de
      Siva ist auf dem 21. Foto bei Tag 2.

Do. 16 Uhr ist OK, wir können ja auch etwas üben. Wir haben uns eine BH-Prüfung im Oktober vorgenommen.

Grüße Bernd

• Wir treffen uns immer in Hanau am Parkplatz Wilhelmsbad und gehen dort dann auf die große Wiese. Würden uns freuen wenn wir Verstärkung bekommen.

Bernd das hört sich ja super klasse an, werde mir später mal die Bilder ansehen. Wenn Du auch die BH läufst, können wir wirklich ein tolles Trainingsprogramm erstellen. Nächste Woche haben wir ein Gruppengespräch, da werden wir sicher die Inhalte ansprechen und können dann loslegen.
      Die Punkte weiß ich:
      Fuß ( mit Leine und ohne )
      Sitz aus der Bewegung
      Platz aus der Bewegung
      Ablegen wenn der andere Teilnehmer läuft
      Bedrängniss

• Na na na ihr zwei, wollt ihr wohl lieb sein????? :lol:

Bernd, du wirst staunen wie Chivas auf sein "neues Hiiiieeeer" reagiert :lol:

Ich kann auch am Donnerstag um 16 Uhr.... ich kann jetzt aber eh immer.... Ich muß nämlich erst am 10.5. wieder arbeiten :hust: :D

Jetzt muss ich aber erstmal nochmal auf die Arbeit und ins Beatmungsgerät eingewiesen werden...... ohje ohje....

Also bis spätestens Donnerstag!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!