Main Kinzig Kreis
-
-
Zitat
Und bei Rehen mach ich mir keine Sorgen mehr, er hat sich in den letzten Monaten immer ablegen lassen wenn wir welche gesehn haben.
Und wenn das nicht klappt, hat man hier leider echt ein Problem. Also zumindest um Maintal rum. Wald Mittags, wo er voller Leute ist geht, da kommt kein Wild in Wegnähe. Felder kann ich wegen der Langohren total knicken und Wälder ohne Leute leider auch - eben weil das Wild dann zu nah an den Wegen steht Und wenn ich Wald nicht kenne, lass ich das mit Freilauf auch lieber, weil ich es da einfach nicht einschätzen kann das Risiko. Weil eine Faktor kenne ich: Sie würde hinterher gehen, wenn etwas den Weg kreuzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmmm Orgien .... hab i was verpasst
Also ab nä. Woche bin ich Abends ab 18.00 zu alln Schandtaten bereit.. wenns um die Hunde geht meine ich.......
-
Wer kommt heute abend (17, 18 oder 19 Uhr) mit auf eine Runde am Mainufer in Maintal ?
Anfahrt und Google Maps unter http://www.partyfotos.de/heli/fluggebiete.htm bei "Flugwiese Maintal"
Grüße Bernd
-
Huhu, ich hätte ja schon Lust. Habe allerdings heute kein Auto. Ausserdem muss ich wegen einer Verabredung spätestens um 19:30 wieder daheim sein. Also bleibt nur die Möglichkeit, sofern es nicht zu heiss wird, mit dem Rad schon so gegen 17-17:30 hier loszufahren. Vielleicht könntet ihr mir ja ein Stück entgegenkommen, so bis zur Dörnigheimer Fähre oder so und wir laufen dann zusammen Richtung Schleuse? Wenn es zu heiss ist, habe ich allerdings meine Bedenken Lena ne Stunde (Hin und Rückweg) am Rad laufen zu lassen.
-
Hallo Faesa,
wir können auch bei Dir ne Runde gehen, Siva fährt gerne Auto wenn es danach auf die Wiese geht.
Wann und Wo ?
Grüße Bernd
-
-
Oh wie super! Ich dachte schon hier kommt nix mehr und ich weiss nachher nicht ob ich los muss oder nicht
Ich würd mal das Ende der Waldstrasse in Bischofsheim vorschlagen. Die Straße endet unten in einer Art Buckelpiste am Wald, da einfach Parken (also da wo noch richtig Strasse ist - im Zweifel ist ums Eck der Friedhof mit vielen Parkplätzen) und dann laufen wir am Waldrand lang hoch an den Berger Hang. Bei dem Wetter hat man da einen tollen Blick auf die Umgebung, geht in der Sonne und ich sollte relativ wenig Wild Probleme haben. Werd die Schlepp aber trotzdem mal einpacken, falls die Rehe aus irgendeinem Grund meinen, dort auf den unteren Wiesen äsen zu müssen. Weiter oben sollten wir dann unsere Ruhe haben.
Dann würde ich mal 17:30 als Uhrzeit vorschlagen? Passt dir das?
Edit: Oh weisste was, ich pack den Gartenschlüssel ein, je nachdem wo wir gehen und wie flott wir mit den Hunden voran kommen, können wir noch ne Runde Kirschen essen gehen.
-
Hallo Faesa,
ja, das passt mir. Ich bin dann um 17:30 da. Wer kommt noch ?
Grüße Bernd
PS.: Schickst Du mir Email mit Handynummer ? Ich schreibe meine dann zurück.
-
Wenn mal wieder was geplant ist, würd ich gern mitkommen.
Hab ne Beaglehündin und nen Schäferhundmischling, wobei ich den Schäferhund dann lieber zu Hause lass, der verträgt sich nicht so mit andern...
Bin aber eher für Feld + Wiesen, weil ich im Wald mein Beaglemonster nicht von der Leine machen will.
Ich wohne in Wächtersbach. Kenn mich aber auch in Hanau und Umgebung aus, weil ich da her bin. Können gerne auch Gelnhausen, Langenselbold oder bei mir oben irgendwo Gassy gehn. Bin für jede Schandtat offen ;-)LG
-
Hallo Hallo
wie ich sehe hat sich hier ja einiges getan.
war aufgrund von urlaub und zuviel arbeit nicht mehr online.
Gibts es schon neue gassi-geh-termine von denen ich noch nix weiß...
macht mal meldung
eure tanja -
Ich bin für morgen späterer Nachmittag mit Bernd verabredet. Wollte zwischen Niederdorfelden und Bischofsheim durch die Felder gehen, Rundengröße dort ist frei einteilbar, allerdings wird das mit mir keine 2-stündige Runde werden und besonders schnell bin ich auch nimmer unterwegs. Aber willkommen wärst natürlich trotzdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!