Main Kinzig Kreis

• Hallo ihr Lieben :D

Am donnerstag hat Abby ihren Friseurtermin, mal sehn wie sie aussieht :hilfe: :hilfe:

Also wir sind um 16:00 Uhr auch dabei, falls sie nicht irgentwie entstellt aussieht :???: :???:

Gru0 Monika

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hurra das freut mich, dass ihr zwei auch kommt. Auf Abby mit kurzem Haarkleid freu ich mich schon, sieht bestimmt aus wie ein ganz anderer Hund.

Euch Allen einen schönen Tag :gut:

• Ich hab gut geschlafen, nur muss ich hier morgens immer recht früh schauen was am Abend oder über Nacht reinkam. Da mach ich immer mal fix ein paar Mails :)

• Guten morgen ihr Frühaufsteher :D

daniela: 5:35 ist schon krass, da hab ich grad erst zweieinhalb stunden geschlummert :lol:

Monika: Uiiii, ich freu mich auch auf Abbys neuen Haarschnitt :) hoffentlich erkenn ich sie :lol:

Also bis morgen, ich freu mich!!

LG Jenny

PS: in Balou's Foto-Thread gibts gleich paar neue Bilder von seiner "Frühlingseröffnung"... könnt ja mal gucken :-))

• Also eine 100%tige Einschätzung kann ich nicht geben aber ich denke das er sich interessieren würde mehr aber auch nicht. Chivas ist jetzt seit Januar kastriert, die Gefahr dürfte gering sein.
      Ich frag mich nur was unser Hormontaxi-Balou macht wenn er Siva sieht :hilfe:

• Uaaaaaaaaaaaa, ich glaub dann muss ich für Balou heute Halsband, Geschirr und zwei Leinen mitbringen, der dreht völlig durch bei läufigen Mädels.....
      Und ist dann auch nicht mehr ansprechbar.... :( :

Na das kann ja was werden, ich schwitz jetzt schon......

Oder ich lass es heut mal ausfallen...?

diana: Wie wäre es denn wenn du mit Julie nicht Störfaktor sondern Trainingspartner spielst und im November mitmachst?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!