Main Kinzig Kreis
-
-
Hallo Eseli,
dann komm ich ne halbe Stunde später, dann habt ihr genug Zeit zum Üben ohne Ablenkung durch Siva.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin sehr gespannt was er macht.....
der flennt ja schon bei nicht-läufigen Mädels, aber gut, auch das muss er ja mal lernen.... ansonsten droht ihm doch bald schnipp-schnapp........
Aber in den Stehtagen ist sie nicht oder? Nicht das wir bald kleine Siva-Balous haben......
das fehlt noch...... Balou hat kein Geld für Unterhalt -
Probier es einfach aus, Siva ist ja gut beduftet worden von Bernd *lach*
Wenn es gar nicht geht können wir ja zwei Paarungen bilden -
Guten abend meine Lieben!
Nachdem ich um 20 Uhr hätte auf der Stelle einschlafen können bin ich jetzt wieder hellwach *grummel* und da kann ich mir auch die Zeit vertreiben und die Millionen von Bildern von heute einstellen.....
Jawoll Siva, zeigs dem Nervsack (ich bin aber erstaunt wie gut es ging, Klasse Bernd!! )
Waahhhh ich hab da ne "Sardelle" am Bein
Abby bei ihrer Tagesaufgabe: Jungspunde erziehen
...und Julie nimmt ihre Tagesaufgabe auch sehr ernst und verführt Chivas mit Stöckchen...
ich finde hier guckt Chivas wie die Opossums von Ice Age
Alle lieben Daniela, zwei ganz besonders... *grins*
und nun, schlaft alle gut, war schön heute!
Freu mich auf nächste Woche!!
Hab übrigens die ganze Woche frei *nur noch mal erwähnen will* also wenn jemand noch außer Donnerstag kann..... ich bin bereit.Guts Nächtle!!! Knuddelt alle eure Fellnasen von mir!!
-
Zitat
Wie geil ist das Bild den bitte !!!!!!!!!!!! Der Blick ist der absolute Hammer !! Mein Chivas ist einfach der Beste.
Dank deiner Schlafstörung haben wir so tolle Bilder *fg* Also wenn Du wieder nicht schlafen kannst, immer los an den Rechner.Euch Allen ein schönes Wochenende !
-
-
Zitat
Inzwischen sind es 22 Hunde die neu anfangenm, alle ganz süß.Grüße Bernd
Morgen sind es 23, mal schauen ob es mit der kleinen gut geht.
Grüße Marcel
-
Danke Jenni !!!
Die Bilder sind ja wiedermal richtig genial geworden:-) und schön war´s auch.
Ich werde die Woche mal nach Alzenau in den Hundewald fahren. Wer kann denn noch Vormittags? (Sorry Daniela aber Nachmittags ist mein Kalender bis Freitag total voll.Ne ne und Julie und ich machen uns doch viel besser im stören als in einer BH.
Dann noch ein schönes We euch allen
-
Moin!!
Hier! Ich! Ich kann vormittags!
Und Daniela hat ja eigentlich so eine nette Chefin, die gib ihr sicher auch mal nen Vormittag frei
Also Diana, sag einfach Bescheid!
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich allen!
-
Hallo Ihr Sonnenscheinchens
Heute muß ich euch leider absagen, es wird warm und dadurch wird meine Arbeit mehr. Sorry! Ich wünsch euch ganz viel Spaß und genießt das tolle Wetter
-
Moin!!
Jaaaa, heute werden 27 Grad erwartet
Ich muss heute allerdings auch mal gucken ob ich es schaff, fahr ja morgen in Urlaub und heute (bzw. gleich) schon zu meinen Eltern, muss packen usw....
Wer kommt denn?
LG vom grünäugigen, verprügelten Balou
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!