Main Kinzig Kreis

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Guten morgen,

mich würde auch interessieren wie es Moni geht. Man hört nichts und sieht nichts. Kann man ihr vielleicht etwas helfen ?

diana hab gestern von deinem Erfolg gehört. Meine Hochachtung!!!!!!! :gut:

Heute Abend haben wir das BH-Vorgespräch und so wie es aussieht sind es 25 Teams die laufen wollen :shocked:

Euch Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald im Hundewald oder auf der Wiese !

• Hallo,

gestern hatten wir wieder Training bei der Rettungshundestaffel.

Siva hat leider gehumpelt und konnte nicht teilnehmen. Obwohl sie an den Geräten soo gut ist.
      Dienstag wird sie in der Klinik untersucht und dann wenn nötig sofort operiert. Drückt mal die Daumen und Pfoten.

Moni war natürlich auch da, Abby hat alles perfekt vorgeführt.

Ich sag ihr Grüße das nächste Mal.

Grüße Bernd

• Wenn Siva ins MRT muss wird sie Narkose gelegt. Wenn dann was gefunden wird wird sofort operiert, damit man den Hund nicht zweimal in Narkose legen muss.

Es kann ja ED oder FCP sein. In diesem Fall kann die OP aber durch ein Mini-Loch durchgeführt werden. Dann ist Siva schnell wieder fit !

Wir werden berichten.

Grüße Bernd

• Oha davon habe ich gar nix mit bekommen. Na dann hoffe ich mal das es nichts schlimmes ist, ich drück Euch die Daumen.

Grüßle Marcel

• Siva meine Süße ich drück Dir für morgen alle Daumen, Chivas drückt alle Pfoten- wir denken ganz doll an Dich !!!!!!! :gut: Du machst das schon !!

• Himmel ich mach mir langsam echt riesige Sorgen, leider hab ich keine Nummern von Bernd. Hat jemand von euch vielleicht eine Nummer ?
      Siva & Bernd ich denk an euch und drück weiter die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!