Main Kinzig Kreis

• :shocked: Ausdrücken der Analdrüse ? Ich glaub ich lass mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen.
    Bernd ich kann Dich beruhigen, wenn Du Kinder hast werden diese Sorgen noch größer *g
    Einen erste Hilfe Kurs will ich dieses Jahr auch noch machen, dass es mitunter sehr hilfreich ist haben wir ja erst sehen müssen.

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      geht denn noch jemand von euch hier am Kinzigsee spazieren...? Wenn ja, wann denn immer und wo trefft ihr euch? Ichkomme aus Gründau und Murphy hätte sicher auch seinen Spaß...
      Mein Zwerg ist aber echt richtig klein (25 cm) - wie ist denn der Größendurchschnitt der Gassi-Truppe? Sind sie alle verträglich - ich bin da eher etwas vorsichtig veranlagt..
      Liebe Grüße
      Marion

• Zitat

:shocked: Ausdrücken der Analdrüse ? Ich glaub ich lass mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen.

:lol: ich sehe deinen Gesichtsausdruck gerade lebhaft vor mir :lol:

Aber erste Hilfe Kurs müssen wir echt unbedingt machen, ich möchte zwar nie wieder so eine Situation wie neulich aber es kann ja leider immer wieder passieren.......

Brehmion: Kinzigsee sagt mir gar nix, wo ist der denn? Können die Wuffels dort schwimmen?
      ohhhhh... 25 cm ... soooo groß? *lach*
      also unser Größendurchschnitt ist glaub ich so ca 55 cm, aber ich kann jedenfalls von meinem Stinker sagen das er mit Zwergis sehr vorsichtig ist, sie sind ihm manchmal nur ein wenig suspekt :lol:
      gefressen hat er noch keinen :D

@ Bernd: wie gehts Siva??

So ihr lieben, morgen ist der große Umzugs-Tag, ich bin fix und fertig, übermüdet aber trotzdem immer wach und tierisch uffgerescht.....
      drei kreuze wenns rum ist.......

LG

• Hallo,

Siva geht es wieder gut. Sie findet es nur furchtbar ungerecht dass sie immer an der Leine laufen muss und die anderen Hunde frei rumlaufen dürfen.

Samstag haben wir ja unser großes Casting, dann bekommen wir gesagt wer von der Rettungshundestaffel übernommen wird.

Marion : Siva hat zwar 58 cm Schulterhöhe, geht aber mit kleinen Hunden sehr vorsichtig um. Ich glaube sie glaubt von sich selber dass sie ganz klein ist.

Grüße Bernd

• Hallo zusammen

ich suche im Moment auch Leute zwecks Hundespaziergängen und würde mich freuen, wenn ich mich euch mal anschließen könnte, sofern das bei euch noch aktuell ist.....
      Ich komme aus Altenstadt und habe eine 10 Monate alte Dalmatinerhündin.
      Meine Kleine ist sehr verträglich, jedoch ein wilde, ungeduldige Hummel, mitten in der Pubertät, die beim Anblick anderer Hunde immer noch oft jegliche Erziehung vergißt.... :ops:
      Ich würde mich daher freuen, wenn wir lauf-und spielbegeisterte Hunde treffen können und auch Frauchen und Herrchen, die Interesse haben, auf solchen Spaziergängen auch mal ein paar Übungseinheiten einzulegen.... :D
      Also nicht nur spazieren gehen und die Hunde sich selbst überlassen, sondern eine ausgewogene Mischung aus Spaß, Spiel und etwas Erziehung....

• Hallo Christiane!
      Willkommen bei den MKK-lern :D
      Klar kannst du dich uns noch anschließen, wir freuen uns über jeden neuen Vierbeiner und mindestens genauso über jeden neuen Zweibeiner *lach*

Momentan treffen wir uns regelmäßig Donnerstags um 16 Uhr in Hanau-Wilhelmsbad (morgen aber nicht).
      Dort ist eine große Hundewiese zum rennen und spielen und gleich dran ein Waldstück zum spazieren.
      Ach ja, Übungseinheiten legen wir auch immer wieder ein da unter uns ein paar BH-Prüfungs-Anwärter sind :D

...und unsre pupertierenden Monster vergessen übrigens beim Anblick ihrer Spiel-Kumpels auch gerne jegliche Erziehung (OK, mein Monster zumindest, wir haben auch Streber... :hust: )

kannst ja mal ein paar Seiten zurück gucken hier in dem Thread, da gibts auch immer mal Bilder!

Wenn dir der Termin nicht passt kann man sich sicher auch mal zu anderen Zeiten oder auch woanders treffen, wir sind alle flexibel und mobil.

Also bis hoffentlich bald mal und liebe Grüße!

Jenny und Balou

• Hallo Jenny

Zitat

Momentan treffen wir uns regelmäßig Donnerstags um 16 Uhr in Hanau-Wilhelmsbad (morgen aber nicht).
      Dort ist eine große Hundewiese zum rennen und spielen und gleich dran ein Waldstück zum spazieren.

Hört sich prima an ! Wiesen zum rennen sind immer gut :D . Bräuchte dann nur einmal eine genaue Wegbeschreibung bzw. einen genauen Ort, wo man da in Wilhelmsbad parken kann.
      Terminlich bin ich recht flexibel, da ich Freiberuflerin bin. Ich kann mir meine Zeit also selbst einteilen. Allerdings sind die nächsten 2,3 Donnerstage schon verplant, aber Anfang Juni müsste es wieder gehen.
      Evtl. auch der 27.05. Da aber dann erst so gegen 16.30 oder 17.00 Uhr, sonst wird es zeitlich mit der Anfahrt recht knapp.

Zitat

kannst ja mal ein paar Seiten zurück gucken hier in dem Thread, da gibts auch immer mal Bilder!

Oh, da sind aber ein paar nette Hunde dabei.
      Alle das richtige Kaliber für Klein-Zoe zum spielen... :lol:
      Hier übrigens mal meine kleine Kröte:

• Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhh :shocked:

das ist nicht dein Ernst! Wie süß ist das denn?!?!?! Braunes Tupfentier..... mit einem blauen Auge.... oh mein Gott :liebhab:

ich weiß mindestens 2 die deine Maus nach einer ausgiebigen Spielrunde ganz ausversehen in den eigenen Kofferraum zu packen versuchen werden :D

also wenn du DAS Risiko eingehen möchtest würd ich mich riesig freuen *schonmalgroßesAutosuch* :D

Wegbeschreibung gibts dann auch bei Bedarf, ein riesen Parkplatz ist direkt an der Wiese.

LG

• Hallo Christiane,

die Adresse fürs Navi ist : Burgallee 127, Hanau

Gegenüber vom Bahnhof und Biergarten ist ein Riesen-Parkplatz.

Vom Parkplatz in Richtung Osten ist eine Riesenwiese. Da sind wir mittendrauf zu finden.

Grüße Bernd

• Zitat

ich weiß mindestens 2 die deine Maus nach einer ausgiebigen Spielrunde ganz ausversehen in den eigenen Kofferraum zu packen versuchen werden.

Nenenene.... :rotekarte:
      Meine kleine Kröte wird nicht geklaut. Die bleibt schön bei mir. Zum Glück würde sie sich jetzt wohl auch nicht mehr klauen lassen, lässt mich ja kaum aus den Augen....das war vor ein paar Monaten als Welpe noch anders....
      Komisch, jetzt finden sie alle so hübsch...als Welpe wollte sie wegen des blauen Auges niemand haben und sie ist übrig geblieben.
      Und als ich sie durch Zufall im www entdeckt hatte, hat es bei mir bei dem Blick "klick" gemacht, obwohl ich nach dem Tod meiner Dobihündin :( : erstmal eine längere Hundepause machen wollte...

Für mich ist die Kleine trotz "Fehler" aber einfach perfekt :liebhab: ...

Zitat

die Adresse fürs Navi ist : Burgallee 127, Hanau
      Gegenüber vom Bahnhof und Biergarten ist ein Riesen-Parkplatz.
      Vom Parkplatz in Richtung Osten ist eine Riesenwiese. Da sind wir mittendrauf zu finden.

Ich werde mal schauen, ob ich es am 27.05. schaffe und melde mich dann noch rechtzeitig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!