Main Kinzig Kreis

• Guten morgen und willkommen bei den MKKlern :gut:

Das bei uns Hunde "geklaut" werden muß ich leider bestätigen :lol: Wie Du ein paar Seiten vorher auf den Bildern siehst, sind noch alle Hunde mit Ihren Haltern glücklich zusammen auf der Wiese. Und dann kam ICH .........

Hier mein Chivas & Tochter gemeinsam beim DSI spielen:

Ein Hund allein macht nicht glücklich, also klaute ich Julie

Zwei Hunde reichten mir auch nicht, also hab ich auch noch Balou geklaut :

Siva und Abby werde ich versuchen beim nächsten Treffen einzufangen *fg. Und wenn ich dann auch noch dein Tupfen-Monster seh :shocked: würde ich an deiner Stelle das Risiko nicht eingehen mit uns zusammen zu laufen/spielen/üben :headbash:

@ Bernd ich drück euch beiden für Samstag ganz fest die Daumen! Wenn es geklappt hat, möchte ich bitte einen Pfotenabdruck plus Autogramm haben *g

• Neu

Hi

Schau mal hier: Main Kinzig Kreis* Dort wird jeder fündig!

• Ach was, die Frau Hundepension kann ja auch Fotos machen und einstellen!! :lol:

Und warum mach das sonst immer nur ich?? :stock2:
      los, mehr davon!! :D
      Bestimmt hast du voll die coolen Fotos da versteckt aufm PC!

Und mein Junge passt auch farblich einfach perfekt in Deine Wohnung, es sei Dir also verziehen... :bussi:

• Ohhhhhhhhhhhhhh :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:

Herzlichen Glühstrumpf an Siva und Abby!! Toll ihr zwei!!!

Wie ist es eigentlich mit kommenden Donnerstag 16 Uhr? Ich könnte! Glaub ich ..... bin momentan noch etwas planlos und Umzugs-geschädigt... :lol:

LG

• YEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS !!!!

Herzlichen Glückwunsch ihr sechs !!!! Super Leistung ! Da hat das Daumendrücken ja Erfolg gezeigt.
      Nun hoffe ich mal, dass ihr nicht so augebucht seit, dass wir kein Treffen mehr auf die Beine stellen können.

:gut: Daumen hoch, ich freu mich über euren Erfolg

• Hallo Ihr Lieben,

@ Christina keine Panik um dein süßes Fleckenmonster, ich hab meine süße Julie Maus auch wieder bekommen :smile: und ich musste nichtmal kämpfen.

@ Daniela vielen lieben Dank nochmal für deine Rettung. Glaub sogar meine Maus hat Sehnsucht nach ihrem Chivas (oder nach dir und deinem Kühlschrank) bin mal gespannt mit wem sie das nächste mal von der Hundewiese nach Hause will. Bestimmt nicht mit mir.

Wer kommt denn Donnerstag zur Hundewiese? oder wollen wir uns lieber in Alzenau treffen wg den Giftködermeldungen?

Achso und von mir natürlich auch Glückwunsch an Siva und Abby

• Hihi, ich glaube das sie Sehnsucht nach Chivas und meinem Kühlschrank hat :gut: Sie weiß halt was gut ist.
      Der Vorschlag nicht auf die Wiese zu gehen, ist gutsätzlich nicht schlecht. Nur ob alle nach Alzenau fahren ist halt die Frage. Vielleicht können wir auch eine Waldtour machen. Hunde mal neben sich laufen zu lassen und zu üben ist sicher auch mal nett.
      An unserer Wiese grenzt ein Waldstück an. Im hinteren Teil ist ein Fussballfeld was so gut wie nie benutzt wird. Hier könnten wir auch super üben.

• Guten morgen (na ok, mittag) ihr alle!

Wie wo was? Giftköder? Wo? Was verpasst man denn alles wenn man umzieht und in der neuen Wohnung noch kein Internet hat und ständig Mama und Papa "belästigen" muss.....
      Auf unsrer Wiese? Was für A..... :zensur:

Andererseits ist man davor eben niergendwo 100% sicher.... leider....

Balou vermisst Chivas und Julie (vor allem Julie *seufz*) auch sehr, und natürlich sein zweit-Frauchen. :D
      Zum Ausgleich hat er sich anscheint für mein Bett entschieden, jedesmal wenn ich kurz die Wohnung verlasse :stock1:

So, nun muss ich Spätdienst machen..... Bäh :( :

LG

• Du Arme, ich denk an Dich wenn ich heute Abend faul auf dem Sofa liege *sichducktundwegläuft*
      In Hanau / Maintal sind wieder Köder ausgelegt worden. Leider macht das im Moment eine riesen Runde. Unfassbar aber leider fast schon Alltag.

So ich mach mir jetzt mal Gedanken für ein schönes Geburtstagsgeschenk *g

• Ach jeeee, ich trau mich bald gar nicht mehr meinen Staubsauger von der Leine zu machen..... :( :

Warum machen Menschen denn sowas?
      Die würd ich auch gern vergiften... Mittel und Wege hätt ich da ja.... :hust: :D

Geburtstag? Wer hat Geburtstag? :D

Ja, geh du schön aufs Sofa, das hast du dir ja auch wirklich verdient!! Ich gönn es Dir!
      Und dann hab ich ja auch wieder bis Freitag frei! ääääääätsch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!