Main Kinzig Kreis
-
-
Huhu zusammen,
bei mir hat sich am Donnerstag ein Termin verschoben. Ich könnte also auch an diesem Donnerstag, je nachdem, wo man sich trifft.
Und falls das ginge, würde ich erst um 16.30 Uhr kommen..... Natürlich nur, wenn das eure Pläne/Spazierwege nicht völlig durcheinander bringt....:question:
Noch eine ganz andere Frage...wie lange geht ihr denn immer so mit euren Hunden?
Zoe ist ja erst 10 Monate.....Zitat@ Christina keine Panik um dein süßes Fleckenmonster, ich hab meine süße Julie Maus auch wieder bekommen und ich musste nichtmal kämpfen.
Hey, du kommst ja auch aus Altenstadt . Da könnte man sich zur Not doch auch mal ganz spontan zum Spaziergang treffen....
Wo genau wohnst du denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Uhrzeit passt gut. Meist treffen wir uns um 16 Uhr.
Im Moment scheint es ja noch unklar zu sein ob wir auf die Wiese wollen, da sollten sich die anderen Mal zu äüßern.
Für mich wäre die Wiese auch OK, allerding mit einem kleinen Radius und Bewegung *g* Ich will im Sommer in meiner Kleider passen, als MKK-ler lasst uns laufen
Du mußt mit deiner Maus nicht Stunden laufen, meist machen wir gegen 17:30 Uhr Schluß weil danach noch Hundeschule ist. Wenn Du allerdings das Gefühl hast, dass nach 30 Minuten die Power raus ist- dann waren es schöne 30 Minuten Also nur keinen Stress, Du weißt am besten was dein Hund vertragen kann -
Für mich wär die Wiese und der angrenzende Wald auch ok.
Und beim laufen bin ich dabei -
Zitat
Du mußt mit deiner Maus nicht Stunden laufen, meist machen wir gegen 17:30 Uhr Schluß weil danach noch Hundeschule ist. Wenn Du allerdings das Gefühl hast, dass nach 30 Minuten die Power raus ist- dann waren es schöne 30 Minuten Also nur keinen Stress, Du weißt am besten was dein Hund vertragen kann
Öhmm.....nach 30 Minuten die Power raus....???
Aus einem Dalmatiner.....??? Sorry, nicht böse sein, aber.....
Nein, wenn es nach Zoe gehen würde, würde sie den ganzen Tag rennen...Aber das soll sie natürlich nicht.
Eine Stunde ist ok, auch ausnahmsweise 1,5 Stunden, wenn man sich noch etwas verquatscht.
Aber es sollten noch keine 2-oder mehrstündigen Wanderungen sein, darum ging es mir nur . -
Ich glaube der Do. ist diesmal trainingsfrei. Ne Runde laufen kommen wir gerne mit.
Heute morgen waren wir wieder beim Onkel Doktor in Hofheim. Er meinte selten dass er vom Hund so freudig begrüßt wird. Siva hat sich wohl an die Leckerlies erinnert.
Ihre Verletzung ist soweit gut geworden, in einer Woche kann sie wieder frei laufen. Ihre Ellenbogen werden immer etwas empfindlich bleiben. Training und Rettungshundearbeit kann sie gut machen, nur das Rumtoben mit anderen Hunden ist für sie gefährlich.Grüße Bernd
-
-
-
Moin zusammen,
Zitat
also dann Morgen wie gewohnt um 16 -16:30 auf der Wiese.*freu*Also dann doch in Hanau, trotz der Giftköderwarnungen... ???
Zitat
Chris wir wohnen in Altenstadt -Höchst. Klar wir freuen uns immer wenn wir mal nicht alleine laufen müssen.Hallo Nachbarin...wir wohnen direkt um die Ecke in der Waldsiedlung !
-
Guten morgen MKK´ler,
wegen Siva und der aktuellen Warnung, schlage ich vor:
Wir treffen und um 16:00 Uhr oder 16:30 Uhr an der Wiese und laufen dann in den Wald. ( kleine Runde )
Alternativ: Hinteres Waldstück- gleiche Uhrzeit und größere Waldtour.
Treffpunkt : Parkplatz
Wegbeschreibung: Von unserem Parkplatz an der Wiese Richtung Schöneck ( links abbiegen ) am Minigolfplatz vorbei, wenn die Straße eine leichte Kurve macht, liegt der Parkplatz auf der rechten Seite. Ca. 3 Minuten mehr Fahrtzeit.
Jenny und ich werden dann um 17:30 Uhr aufbrechen zur Hundeschule.Wer unsicher ist wegen dem "neuen" Treffpunkt, den kann ich auch an der Wiese abholen und wir fahren dann gemeinsam zum hinteren Teil.
Hoffe es fällt nicht alles in Wasser, da der Wetterbericht mich langsam depri macht.
Euch einen schönen Tag
-
Tag ihr lieben!
Was ist denn das da draußen? Soll das Mai sein?? So hab ich das nicht bestellt..... grummel.... :motz:
Also ich bin morgen bei egal was dabei, langsam werde ich auch depressiv, wird ja gar nicht richtig hell und ich nicht richtig wach..... :kaffee3:
Daniela, ich ruf dich später nochmal an wegen morgen....
Ich geh jetzt Vorhänge kaufen.
LG
-
Mach das bin hier viel Spaß beim Einkaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!