Main Kinzig Kreis
-
-
Donnerstag 13 Uhr, alles steht unter Wasser.
Da das Wetter keinen Lichtblick zeigt, sagen Jenny und ich ab. Auch die Schule fällt mal wieder ins Wasser.
Jungs&Mädels tut was gegen dieses schreckliche Wetter !!! Ich werd noch wahnsinnig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sagen auch ab, ich geh dann mit Siva joggen (mit Siva 20 min, dann nochmal ohne Siva 1,5 h).
Grüße Siva und Bernd
-
Ja, das Wetter macht einen schon depressiv.....
Zoe mag gar nicht vor die Tür, liegt lieber gemütlich auf dem Sofa....sie hasst Regen....Ich muss aber leider auch absagen....nicht wegen des Wetters, sondern weil grade noch ein berufsbedingter Notfall eingetreten ist, der natürlich Vorrang hat.
Vielleicht dann bis nächste Woche .
Allen anderen viel Spaß beim Spaziergang!
-
Huhu ihr alle!
Nix los hier, was'n los???
Gehts euch allen gut?Wie gehts Siva? Balou humpelt seit paar Tagen auch wieder ganz arg.... der arme Wicht....
Wie gehts Julies Füßchen?
Und überhaupt?Ich hab zuhause immernoch kein Internet, bei der Telekom kennt man mich mittlerweile mit Namen und ich muß immer zu de Eltern um hier reinzuschauen....
Morgen kann ich leider nicht zur Wiese/Schule, hab Abends aus unergründlichem Anlass die Bude mit Familie voll....
LG an alle Zwei- und Vierbeiner!
Jenny -
Siva gehts gut, humpelt überhaupt nicht mehr. Nur heute lief sie mit zusammengekniffenen Augen durch den Regen.
Am Samstag hatten wir das erste Training als Mitglieder Staffel. Siva hat 2 Personen in 100 und 200 m Entfernung mitten im Wald gefunden.
Hat super Spass gemacht.
Grüße Bernd
-
-
Juhuuuu!
Ich habe wieder Internet! So ganz modern mit so nem StickUnd deswegen muß ich gleich mal gucken wie schnell das so ist, und womit ginge das besser als mit den Bildern von unserem Besuch bei Chivas, Julie und Daniela:
das ist doch aber mein Bett......
er war einfach der beste, und vor allem hübscheste Gastgeber den man sich vorstellen kann *seufz*
aber man sieht am Blick was er von den Keilerreien der beiden "durchgeknallten" hält...
nochmal größer, der Beweis....
sie kann aber auch ganz lieb sein
hey, das geht richtig schnell mir dem Hochladen, hätt ich nicht gedacht..... die können ja doch was beim pinken "T"
da muss ich doch direkt in Balou's Foto-Thread mit den Urlaubsbildern weitermachen, könnt ja mal schauen, er freut sich.....
https://www.dogforum.de/fpost8398455.html#8398455Einen schönen Abend noch!!
-
Happy Birthday Jenny Chivas und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute. Laß es Dir heute richtig gut gehen !
Wir haben Dich ganz doll lieb und hoffen, dass Du immer so bleibst wie Du bist ! -
Hallo Jenny,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ! Alles Gute !!!
Liebe Grüße von Siva und Bernd
-
Monika und ich (und Abby und Siva) kommen um 16:15 auf die Wiese nach Hanau Wilhelmsbad.
Wer kommt noch ?
Grüße Bernd
-
Ich bin auch dabei. Wir so 16:15-16:30 Uhr. Bis nachher !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!