Main Kinzig Kreis

• Hallo ihr Lieben, hier schreibt die Nachtschwester :D

Wie toll das man mit so nem Stick von überall ins Internet kann, da wird das arbeiten noch toller und ich schlaf nicht ein :hust:

Wie schaut es denn bei euch am Donnerstag (trotz Feiertag) aus?

gute Nacht an alle die schön in ihren Bettchen schlummern......

Jenny

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Siva hat gestern eine eigene Höhle bekommen : Einen schönen Käfig in meinem Auto.

Ich habe mir tagelang Gedanken gemacht wie ich meinen ängstlichen Hund an sowas gewöhnen kann ...

... und Siva sprang rein und wollte nicht mehr rauskommen.

Grüße Bernd

PS.: Wer Zeit hat : Morgen sind wir in Langenselbold am See

PPS.: Bald gibt es hier in der Nähe einen Kurs "1. Hilfe Hund". Wer hat Interesse ?

• Da macht man sich Gedanken und versucht es Hund so einfach wie möglich zu machen... *fg* das ist doch toll. Erspart euch beiden eine Menge Stress.

Für heute sind wir schon verplant, schade den See hört sich riesig an !!!! Wo genau ist das denn ? Kann man mit Hund überall an den See ?

Erste Hilfe : :gut:

Allen ein schönes WE !

Hab gerade noch eine Idee zum Baden gefunden, allerdings war ich noch nicht da:

Nidda

Nicht nur Menschen brauchen dringend mal eine Abkühlung - auch unsere Freunde auf vier Pfoten freuen sich über einen Sprung ins kühle Nass! Das ist aber an den meisten Seen verboten. FFH empfiehlt dazu den Niddastrand bei Ilbenstadt. Am grasbewachsenen Flussufer dürfen Hund und Herrchen mit Handtuch oder Hundedecken erst mal Sonnenbaden.

Danach geht's in die etwa knietiefe Nidda, wo man nach Lust und Laune planschen kann. Den Hundebadeplatz findet man ganz einfach am Radweg an der Nidda entlang zwischen Ilbenstadt und Karben.

Kennt jemand von euch die Ecke ?

• Juhuuuu!
      Na dann schließen wir uns doch glatt an, wenn nicht wieder ein Gewitter kommt..... weil...... da hab ich Angst..... :flucht:

:ops:

Also bis 16 Uhr in alter Frische!
      Freu mich auf euch!

• hab ich schon erwähnt das wir Weltmeister werden??

schöne Grüße an alle von der wiedermal mit dem Schlaf kämpfenden Nachtschwester..... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!