Main Kinzig Kreis

• Neu

Hi

Schau mal hier: Main Kinzig Kreis* Dort wird jeder fündig!

• SCHLAAAAAND :koepfler:

sagt mal, seid ihr alle völlig im Fußballfieber, hier is ja gar nix mehr los??? :D
      Oder isses zu warm? :ventilator:

Wir werden Weltmeister!!

:hust:

Dann wollte ich nochmal anregen unsre Wiesentreffen den Temperaturen angepasst evtl auf später abends zu legen, oder was meint ihr?
      Ich kann dann zwar nur wenn ich keinen ND hab, aber 16 Uhr ist zur Zeit tödlich.....

Also lasst dich mal was von euch hören ihr ganzen MKKler :winken:

• Zitat

Also lasst dich mal was von euch hören ihr ganzen MKKler :winken:

:gut: Hurra DEUTSCHLAND SUPER SCHLAND OLEEEE OLEEEE

Wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben *g

Sag mal Jenny, dein Satz lässt vermuten das Du ein wenig müde warst/ oder war es vielleicht ein bissi warm *fg (okichbinschonruhig)

Ich finde die Idee, den Donnerstag später zu legen sehr gut- auch wenn ich die nächsten Wochen nicht dabei sein kann. Die Hitze macht unsere Jungs und Mädels echt fertig.
      Wie sieht es eigentlich bei Bernd und Moni aus- was macht eure Ausbildung ?
      Diana - wie sieht es bei Dir mit den freien Stellen im Kalender aus ?

• Hallo Leute !

Siva ist gerade vom Training freigestellt da sie wieder Probleme mit den Vorderbeinen hatte. Nach einem Besuch bei einem Hunde-Physiotherapeuten in Langenselbold (sehr nett und kompetent, kann ich empfehlen, für die Hunde!) haben wir nun ein 4-Wochen-Trainingsprogramm.

Neben den beiden deutschen großen Sportereignissen am WE (Fußballspiel, Ironman in Frankfurt) gab es noch ein drittes : Siva ist am Sonntag 3 m alleine geschwommen !!!

.. und war danach Stolz wie Bolle.

Grüße Bernd

• Siva hat ihren Freischimmer gemacht :gut:
      Klasse gemacht Mädchen, weiter so und gute Besserung !!!

P.S.
      Chivas hat sich diesen Sommer auch das erste Mal ins kühle Nass begeben und Schwimmversuche unternommen. Laut Jenny schwimmt er jetzt wie ein Wandschrank :lachtot: Also in 10 Jahren sind wir dann auch bei 3m *g

• Zitat

Laut Jenny schwimmt er jetzt wie ein Wandschrank

Iiiiiiiiiiiiiich soll sowas gesagt haben???? Ich???? Never erver! :lol:

Und ich kann jetzt leider auch nicht anders als diese Bilder einzustellen. Chivas-Hase, verzei mir, du bist die hübscheste, beste, liebste Bleiente die ich kenne!! :bussi:

erste, vorsichtige Versuche unter wachsamem Auge des Bademeisters:

wenn man den verzweifelten, hilfesuchenden Opossum-Blick mal außer Acht lässt sieht das ganze doch schon sehr gut aus:

Oder??

Zu Hilfe Kumpel Bademeister, ich geh unter......

Keine Panik mein Freund, ich rette dich, schwimm mir nach :lol:

Na los doch, deinen Hintern wirst du doch jetzt wohl noch selbst ans Ufer kriegen......

Na Frauchen, wie war ich???

Ohje, gute besserung an Siva und Glückwunsch für die ersten drei Meter!!
      Ich kann ja mal Balou fragen ob er nicht mal nen Schwimmkurs geben möchte :D

• Hey ihr MKKler...sagt mal, kennt ihr vielleicht eine gute und relativ günstige HuTa/Pension/private Betreuung in Hanau oder Umgebung(bis zu 15km)?
      Ich könnte ab und zu wenn ich in HU bin mal eine gebrauchen. :D

• Huhu Ihr

sagt mal....trefft ihr euch immer noch Donnerstags gegen 16.00 Uhr in Hanau?

Ich würde mit meinem Pünktchen ja sooo gerne mal kommen...aber grade der Donnerstag ist bei mir soo schlecht *seufz*..... :???:

Zitat

Boah....wo ist denn das???
      Meine Zoe kann mit ihrem 1 Jahr noch immer nicht schwimmen...weil uns einfach dafür die Gelegenheit fehlt :( :
      Ich würde da ja soo gerne mal mitkommen.......wenn man denn mal einen anderen Termin hätte (zur Not auch donnerstags, aber dann erst ab 17.00 Uhr...)

• Hallo zusammen :smile:

Snuka:

schau Dir mal den Link an, vielleicht wär das was für Euch....
      http://www.franks-hundetraining.de/huta/

Chris:

Momentan ist Donnerstag 16 Uhr bzw überhaupt die Hundewiese eher lahmgelegt da es einfach zu heiß ist.... Mein junger Mann hat nach 10 min Schnappatmung und liegt hechelnd flach, die Memme ;)
      Deswegen waren wir schon paarmal schwimmen, was allerdings für die Hundebesitzer in Millionen von Mückenstichen (ÜBLEN Killer-Mückenstichen....) endet, da dort im Wald wohl die Meschenjagd für Mücken eröffnet wurde...
      Der See ist zwischen Hanau-Kesselstadt und Maintal-Dörnigheim mitten im Wald, musst mal bei Google-Maps die Koordinaten eingeben: 50.138689, 8.870809
      da siehst du sie. Ohne Mücken wär es wirklich ein Traum, Autan versagt auch kläglich.

Liebe Sommergrüße an alle!! :ventilator:

• Zitat

Chris:

Momentan ist Donnerstag 16 Uhr bzw überhaupt die Hundewiese eher lahmgelegt da es einfach zu heiß ist....

Wann und um wieviel Uhr geht ihr denn das nächste Mal?
      Vielleicht kann ich mich ja mal anschließen....
      Zoe braucht bestimmt ein paar Animateure bw. Vorschwimmer, damit sie mal tiefer als bis zum Bauch ins Wasser geht.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!